Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stadler Sommer-Combi

Erstellt von smarthornet64, 22.07.2009, 20:13 Uhr · 2 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard Stadler Sommer-Combi

    #1
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Stadler Sommer-Combi?? Es gibt eine, die ist der BMW Airflow sehr, sehr ähnlich.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mit freuen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Die Combi nennt sich Sundancer.

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #3
    Servus!

    Die Sundancer von Stadler hatte ich. Verarbeitung war sehr gut. Sie war auch wunderbar bei heißem Wetter.

    Aber nach einem Unfall bei ca. 50 km (man hat mir die Vorfahrt genommen) hab ich das alles etwas anders gesehen. Da wo bei einem Sturz der Knieprotektor schützen hätte sollen war nichts mehr, einfach zu Seite verrutscht. Die rund 15 cm lange, zerfranste Wunde machte ziemliche Probeme und mußte zweimal operiert werden.

    Seit ich wieder fahren kann lass ich nur noch meinen Atlantisanzug ran.

    Also sicherheitstechnisch würde ich solche Anzüge, das betrifft sicher nicht nur den Stadler, keinesfalls mehr anziehen.


    Gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  2. Biete Sonstiges Stadler AIR Größe 62
    Von supertrooper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 23:38
  3. Stadler Motorradhose
    Von FrauAntje im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:13
  4. Erfahrungen mit Stadler
    Von omopenk im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:44
  5. SOMMER!!!!
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:01