Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Stadler Textilklamotten

Erstellt von Fischkopf, 30.10.2006, 10:34 Uhr · 31 Antworten · 10.821 Aufrufe

  1. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ...
    Gibt es nicht eine dünne Neopren Unterwäsche oder ähnliches?
    ...
    RUKKA WINDSTOPPER N2S, bei Luis Nr. 20947202, sollte für Deine Ansprüche geeignet sein.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #22
    Hi wop,

    die habe ich, ist sich nicht das was ich mir vorgestellt habe , am ehesten entspricht der Phase Change Unteranzug von BMW dem was ich wollte, den habe ich mich auch zusätzlich noch zugelegt.

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard AirflowII

    #23
    Hallo

    Ich habe den AirflowII Jacke und Handschuhe und bin sehr zufrieden. Den Link unten wuerde ich als groben Unfug einstufen den anscheinend jede Zeitung hin und wieder fabriziert.

    mfg tweise

    Zitat Zitat von wop
    Auf der Suche nach einem Shop der Stadler im Angebot hat bin ich auf einen Test gestoßen.
    http://www.motorradonline.de/test/be...ege.221610.htm
    Interessant ist da das Ergebnis des BMW AirFlow II.



    Au weia, für so viel Geld so wenig Quallität.

  4. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard Airflow 2

    #24
    tweise

    Ich habe den AirflowII Jacke und Handschuhe und bin sehr zufrieden. Den Link unten wuerde ich als groben Unfug einstufen den anscheinend jede Zeitung hin und wieder fabriziert.

    Kann ich nur bestätigen, der Airflow 2 ist für heißes Wetter echt super. Das einzige, was ich auch so sehe, ist dass die Ärmel unten etwas enger zulaufen könnten, aber das ist wirklich nur Peanuts und stört in keinster Weise den Tragekomfort.

    Gruß
    Cambio

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Daumen hoch

    #25
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    Fischkopf

    Ein Kumpel von mir besitzt einen Kompl.Anzug von Stadler und ist damit mehr als zufrieden.Ist zwar nicht der von Dir beschriebene,aber Stadler ist(ohne hier Werbung zu betreiben)eine edle Marke und sein Geld auf jeden Fall wert (bin auch an einer dran).

    Meines Wissens hat die Firma mal die Bekleidung für BMW gefertigt und schau Dir nur mal die Garantie Ansprüche an!
    Alles in allem würde ich soweit gehen und behaupten die ist sogar besser wie die Bekleidung von BMW.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Gruß
    Schneuzer
    Hallo Schneuzer,
    ich fahr eine Stadlerjacke und bei mir ist der Klett durch den ständigen Gebrauch ausgefranst und hält nicht mehr, auserdem hat sich der Reisverschluß einer Tasche durch mein verschulden ausgehängt.
    Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
    Ich hab auch mal nachgefragt falls die Jacke einen Riss hat und ob sie das richten können, hat mich die Dame angelächelt und nach sicher geantwortet.
    Tragekonfort ist auch 1a.
    Also sehr zu empfehlen.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von rainmoto
    Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
    Hallo rainmoto,
    wie lange hat denn die Rep. gedauert ?

    Und hat hier jemand schon einmal seine BMW Klamotten zur Rep. geschickt ?

    Ich fahre jetzt 5 Tage eine Hose von Stadler und bin voll zufrieden vor allem weil ich nun eine Hose in der Passenden Größe habe.
    Die Passende Größe trägt doch einiges zum wohlfühlen und damit spass auf dem Motorrad bei.
    Die Jacke kommt auch noch, dauert noch eine Woche... ich freue mich schon...
    Gruß
    Draht

  7. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #27
    Hallo zusammen!
    Macht Stadler auch Touren- und Enduro-Anzüge auf Wunsch,
    sowie z.B. Schwabenleder Rennkombis macht?
    Mfg Maik

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von renn-q-treiber
    Hallo zusammen!
    Macht Stadler auch Touren- und Enduro-Anzüge auf Wunsch,
    sowie z.B. Schwabenleder Rennkombis macht?
    Mfg Maik
    Hallo Maik,
    am besten einen Stadler-Händler in deiner Nähe fragen oder bei Stadler direkt http://www.stadler-bekleidung.de/index.php?id=70&L=0

    Gruß
    Draht

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #29
    Hallo Maik,
    ja Stadler macht Maßanzüge.

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von rainmoto
    Hallo Schneuzer,
    ich fahr eine Stadlerjacke und bei mir ist der Klett durch den ständigen Gebrauch ausgefranst und hält nicht mehr, auserdem hat sich der Reisverschluß einer Tasche durch mein verschulden ausgehängt.
    Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
    Ich hab auch mal nachgefragt falls die Jacke einen Riss hat und ob sie das richten können, hat mich die Dame angelächelt und nach sicher geantwortet.
    Tragekonfort ist auch 1a.
    Also sehr zu empfehlen.
    Hallo
    Rainer

    Sooooo habe mich von meinem BMW Anzug nach 10 Jahren getrennt und mir einen Stadler GORE-TEX XCR zugelegt.

    Komme gerade von meiner Ösi Tour zurück und konnte ihn ausgiebig testen.

    Fazit: Bin mehr als zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder zulegen.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  2. Biete Sonstiges Stadler-Anzug
    Von Ch ris 7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 06:39
  3. Textilklamotten im Dauerregen
    Von Chefe im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:42
  4. Welche Textilklamotten für die Sozia???
    Von FroQgster im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:43
  5. Textilklamotten - lange Größen
    Von cowgirl im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:11