Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stiefel BMW Gravel

Erstellt von funcarver, 23.04.2014, 18:44 Uhr · 6 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard Stiefel BMW Gravel

    #1
    Servus....

    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach ein paar neuen Stiefeln. Kennt von euch einer den BMW Gravel? Wie ist der so wenn er mal etwas "eingetragen" ist?

    Macht einen recht guten Eindruck, sitzt schön eng, aber nicht zu eng....

  2. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Moin,

    ich habe zwar nicht den Gravel, aber das Vorgängermodell. Den habe ich jetzt eine Saison getragen und finde ihn Saubequem.

    Gruß
    Michael

  3. Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Ich trage ihn und bin zufrieden. Am Anfang ist er relativ steif aber jetzt - nach "getragenen 1000 km" - sitzt er wie eine zweite Haut. Zu Regenwetter- / Kältetauglichkeit kann ich Dir leider noch nichts sagen da ich bisher lediglich bei trockenem und relativ warmen Temperaturen unterwegs war.

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #4
    Wie warm ist denn der Stiefel überhaupt? Vor Allem bei höheren Temperaturen... Ich hatte schon Stiefel an da bist du bei 30 Grad weggeschwommen....

  5. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Ist der Stiefel schmal oder eher weit im Fußbett?

  6. Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wie warm ist denn der Stiefel überhaupt? Vor Allem bei höheren Temperaturen... Ich hatte schon Stiefel an da bist du bei 30 Grad weggeschwommen....
    Das kann ich noch nicht sagen, denn er ist ja neu auf dem Markt und diese Temperatur hatte ich bisher noch nicht.

    Zitat Zitat von rhct Beitrag anzeigen
    Ist der Stiefel schmal oder eher weit im Fußbett?
    Er ist eher schmal.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #7
    nachdem ich den Stiefel bereits anprobiert hatte, hab ich mir heute mal ein Paar bestellt... passen sollten sie aber gefahren bn ich sie halt noch nicht....

    Auf jeden Fall .... Danke für die Infos...


 

Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:15
  2. STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42
    Von JEFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:43
  3. Protouring Stiefel BMW
    Von Rex im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:39
  4. Suche Stiefel BMW GS
    Von xbiff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:51
  5. Bedienungsanleitung Stiefel BMW GS 1
    Von dakar2010 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 08:52