Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Stiefel Sidi Adventure Gore

Erstellt von Jean, 11.05.2010, 18:50 Uhr · 101 Antworten · 36.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Hatt einer von euch die Alpinestars Scout angeguckt ?
    ich glaube, dass hier Deine Frage nicht so wohl fühlt
    da es sich hier um den Beitrag bzw. Thema SIDI Adventure handelt

    öffne vielleicht ein eigenes Thema, da wird Dir sicher besser geholfen

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #32
    Ich meinte nur als ein alternatieve zu den Sidi stiefel.
    Vielleicht ist das interessant fuer leute die sich andere stiefel suchen und sie Sidi im auge haben.

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #33
    Mir ist der Stiefel letzten Samstag auch bei Louis aufgefallen, der Chef vom Laden in München hat Ihn schon ausprobiert....

    Ich kenn die Problematik mit undichten Chrosstiefeln nur zu gut.

    Mal sehn was wir noch zu hören bekommen. Ich denke der Einstandspreis ist aber deutlich zu hoch.

    Ein paar Stiefel, sollten bei max. 220€ liegen, alles andere ist für mich zu teuer.

    Tom

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #34
    Hab mir heute die Sidi's und die Alpinestars Scout mal life angesehen. Die Sidi is wohl besser geeignet fuers grobe von den protection her. Die Scouts haben da fast nix als knochelschutz dran.

  5. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #35
    Hi habe mir Mittwoch Abend im Axel - Shop die Sidi Adventure bestellt und heute schon da!!

    Nun das Wetter ist ja leider etwas feucht. Habe sie natürlich anprobiert und was im Haus rum spaziert.
    Also muss sagen in 47 ( habe auch sonst in Schuhen 47 ) passen wie angegossen!!

    Mal schaun ob der Sonntag trocken ist fuer ne Probefahrt

    .


    Sent from my iPad using Tapatalk

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    Hi habe mir Mittwoch Abend im Axel - Shop die Sidi Adventure bestellt und heute schon da!!

    Nun das Wetter ist ja leider etwas feucht. Habe sie natürlich anprobiert und was im Haus rum spaziert.
    Also muss sagen in 47 ( habe auch sonst in Schuhen 47 ) passen wie angegossen!!

    Mal schaun ob der Sonntag trocken ist fuer ne Probefahrt

    .


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Ich hab die auch und bin sehr zufrieden. Waren bei deinen SIDIs so ne Art Pflegeanleitung dabei?
    Meine Quietschen ganz furchtbar wenn ich damit rumlaufe...
    Gibts da einen Tipp wie man das wegbekommt?

    Gruß
    Christian

  7. LGW Gast

    Standard

    #37
    Man gewöhnt sich dran

    Ist ein generelles Problem vieler Offroad-Stiefel mit Gelenk.

    Man kann mit Silikonspray (so Zeug für Reißverschlüsse etc.) ein wenig Abhilfe schaffen, aber es hält nicht ewig an und ich hab's dann einfach irgendwann gelassen.

    Auch meine Arbeitskollegen hatten sich irgendwann dran gewöhnt und das Gelächter ließ nach

    u1UMb9f7GBA



    Bei meinen Adventure waren ja die Nähte vorne am Fuß aufgegangen (da wo man abrollt, oben druff quasi). Etwas unklar warum, wurde nach 30tkm und 1.5 Jahren klaglos auf Gewährleistung/Kulanz repariert, dabei auch gleich neu besohlt. Habe also gerade ein neues Paar bekommen

    Es könnte sein das etwas mehr Pflege den Nähten gut getan hätte, Stichwort "Sand" und "Reibung"

    Ansonsten bin ich topp zufrieden und hätte sie sogar trotz des Schadens wieder gekauft.

  8. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #38
    Scha mal youtube. Da ist ein video wo gezeigt wird was zu tun ist wegen QUietschen. Einfach Sidi Adventure eingeben.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    Scha mal youtube. Da ist ein video wo gezeigt wird was zu tun ist wegen QUietschen. Einfach Sidi Adventure eingeben.
    Welches meinst du? Das, wo er die Stiefel mit WD40 einsaut und diese nachher noch genauso quietschen wie zuvor? Ein anderes habe ich nicht gefunden.

    yP6zmtbTj7Q

  10. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch und bin sehr zufrieden. Waren bei deinen SIDIs so ne Art Pflegeanleitung dabei?
    Meine Quietschen ganz furchtbar wenn ich damit rumlaufe...
    Gibts da einen Tipp wie man das wegbekommt?

    Gruß
    Christian
    Hallo Christian,

    Du kannst die Kunsstoffteile innen mit AmorAll gehandeln, dann wird es zwar besser, ist aber nicht von Dauer. Ich halte es da wie Lars und lebe mit den irritierten Blicken der Anderen.

    Mit quietschendem Gruß
    Jürgen


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stiefel Sidi Adventure Gore
    Von Brother-uwe im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:59
  2. SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11
    Von Turbodiesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:38
  3. Suche SIDI Adventure Stiefel
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:36
  4. SIDI Adventure Gore Tex o.a.?
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 21:41