Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Stiefel Sidi Adventure Gore

Erstellt von Jean, 11.05.2010, 18:50 Uhr · 101 Antworten · 36.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard Sidi undicht-so kanns gehen

    #61
    ...nach 33 Tsd km in 1 1/4 Jahren hab ich meine Sidis wieder im Laden abgegeben.
    Grund: nasse Füße.
    Am Spann liefs rein (und von da aus nicht mehr raus...sind ja wasserdicht). Links mehr und eher als rechts.

    Lt. Werk konnten die nicht mehr repariert werde. Und Louis wurde nach 2 Wochen gebeten mir neue auszuhändigen.

    Und: die ersten 150 gelaufenen Meter haben sie gar nicht gequitscht

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #62
    Das ist doch mal service !

    Hier mal das underschiedt zwischen der Reusch Touring extreme,



    Und den Sidi Adventure. (Da verbiegt man nichts )



    Die Reusch gefaellt mir sehr gut, benutz die immer noch zum arbeit.
    Die Sidi gefaellt mir eben besser, ausser nach den arbeit da es weniger komfortabel ist die beine (?) meine jeans da rein zu stecken.

    Haette ich die Sidi's nicht getragen bei meinem sturz vor 2 wochen haette ich wahrscheinlich das fussgelenk gebrochen.

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #63
    cool...ein sidi thread

    hab mir die dinger auch zugelegt...waren die einzigen in die ich bequem reinkam und drinblieb mit meinen latschen! hab se schon ein bisserl eingefahren und sie sind auch schon weicher!

    allerdings fahre ich meine nächste größere tour noch mit meinen guten "alten" schuhen.....so toll sind se nun auch wieder nicht eingelaufen die sidis...und auf wehe füße kann ich verzichten auf der nächsten tour

  4. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #64
    Ich habe die mir auch geholt...nach einer Tour durch Frankreich (Grandes Alpes und Canyon du Verdon) muss ich sagen, im Regen dicht und warm und bei 30* nur "leichte" warme Füße...

  5. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #65
    Hab sie jetzt seit einem Jahr und gut 30.000km in der Mache - absolut top! Ich nutze sie sowohl on - als auch offroad (KTM adventure tours u.ä.), die sind stabil, absolut wasserdicht und dennoch sehr komfortabel. Bis auf die Stabilität traf das für mich auch auf den BMW Santiago zu. Ich wollte aber einen all in one- Stiefel haben.

  6. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #66
    Ich hab den Stiefel jetzt auch über ein Jahr und kann sagen ... Perfekt.
    Passen sehr gut, bei Regen absolut wasserdicht und hat den Vorteil das die Sohle doch etwas dicker ist. Da ich nur 173 bin hat es sich als Vorteil erwiesen dann ich stehe auch mit beiden Beinen komplett auf der Straße. Hab aber die niedrige Sitzbank auf der 12GS

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Stiefel nach einiger Zeit angefangen haben beim Laufen zu "quietschen", aber das ist bekannt und bisschen Melkfett löst das Thema

    Als TIPP:
    Ich hatte die Stiefel auf der Motorradmesse am Bodensee gekauft, da ist immer ein Messe Rabatt drin und hab nur 260€ bezahlt

  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #67
    Bin auch super zufrieden mit den Stiefeln - perfekt! Eine Frage aber noch: für was sind die 4 Metalpins die mit in der Packung lagen? Das sind so Pins mit "Teller" am Ende?

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #68
    Das müssten Ersatzteile zur Reparatur der Spannbänder sein.
    Waren bei mir auch dabei, finde sie grad nur nett.

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #69
    super - danke. konnte ich nicht zuordnen

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #70
    In Axels Beikerschopp gibt's den Sidi Adventure Gore zurzeit für unschlagbare 245,-

    Adventure Gore | Sidi | Stiefel | Bekleidung | Axels-Bikershop


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stiefel Sidi Adventure Gore
    Von Brother-uwe im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:59
  2. SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11
    Von Turbodiesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:38
  3. Suche SIDI Adventure Stiefel
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:36
  4. SIDI Adventure Gore Tex o.a.?
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 21:41