Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Stiefel von BMW?

Erstellt von Sealiner, 21.12.2011, 12:34 Uhr · 12 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Ich sehe, du verstehst Spaß! Sehr gut!

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #12
    Ging es hier nicht um Stiefel????
    Ähhmmmm ich kann die Daytonas empfehlen. Wasserdicht, stoßsicher, schwarz, breit, und einen echt starken Service.

    Wenn kaputt, einschicken, wird schnell wie neu.

  3. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #13
    Grüß Dich Micha,

    ich habe jetzt im 4. Jahr den Santiago und bin sehr zufrieden. Ausnahme die Stahlkappen, die werden bei längerem Gebrauch des Stiefels scharfkantig (Laufen, Bodenkontakt in einer Kurve). Bin beim Absitzen nach einer längeren Tour mit dieser scharfen Kante über die Sitzbank meiner "K" geschrammt, Sitzbank versaut. Wie hier schon geschrieben, abschrauben die Dinger.

    Die linke Hand zum Gruße
    Klas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FLM Stiefel Gr.41
    Von Smile im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:59
  2. Verkaufe Teil 2 Protektor, Stiefel 1, Stiefel 2
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  3. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10