Ergebnis 1 bis 3 von 3

stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

Erstellt von dieGräfin, 18.01.2008, 13:32 Uhr · 2 Antworten · 939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Frage stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

    #1
    hallo leute,

    ich hatte das (un)glück meinen körper innerlich mit metallstücken schmücken zu dürfen und die sind seit gestern endlich wieder raus. um in der zukunft auf solche teile verzichten zu können würde ich mir gern crossstiefel hertun wenn ich mal abseits der strasse unterwegs bin. ich habe an oxtar tcx pro 2 gedacht. hat jemand erfahrungen damit ? oder welch andere vorschläge ? bitte aber keine tech 10, die will ich nicht.

    danke für rege antworten


    gruß
    monika

  2. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Idee Stiefel

    #2
    Hallo Monika,
    ich schon wieder, habe gerade noch deine Stiefelfrage gelesen. Schau doch mal den Daytona Transopen GTX an Habe ich mir eben vor einer Stunde beim Händler bestellt (Maßanfertigung wegen hohem Spann). Sind eine gute Mischung aus Touren und Crossstiefel
    Gruß Armin

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #3
    hallo armin,

    ich möchte aber einen reinen crossstiefel. tourenstiefel habe ich auch von daytona, einen richtig guten ... er ist aber leider fürs gelände wie ein turnschue (weiß ich aus erfahrung )


    gruß
    monika


 

Ähnliche Themen

  1. Oxtar Stiefel
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 08:55
  2. TCX - Oxtar - Stiefelschnallen
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:58
  3. Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:28
  4. alpinestars,stiefelfrage
    Von granada im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:30
  5. Oxtar Stiefel??
    Von BF598 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:27