Ergebnis 1 bis 2 von 2

Streetguard 1

Erstellt von mopedsepp, 27.06.2008, 21:23 Uhr · 1 Antwort · 952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard Streetguard 1

    #1
    Sers habe mir aus der Bucht günstig eine Streetguard 1 Jacke geschossen.
    Wo liegt der Unterschied zur 2er bzw. ist die Membrane bei der 1er auch in der Äusseren Schicht eingewebt?

    Noch dazu zu sagen es ist meine erste Streetguard die ich anhabe und ich muß sagen trotz Protektoren sehr angenehm zu tragen das Jäckchen

  2. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    205

    Standard Streetguard 1 / 2, Protektoren-Vergleich

    #2
    Hallo,
    die beiden Streetguards unterscheiden sich meines Wissens im Wesentlichen im Material, abnehmbaren Kragen, äußeren Taschen, u.a.
    Auch ich trage die Streetguard 1 Klamotten, bin sehr zufrieden damit. Vorgestern probierte ich die 2er an und es fiel sofort auf, dass die Schulterprotektoren viel weiter hinten sitzen, als beim alten 1er Modell. Auch verschiedene Größen brachten keine Besserung. Meine alte Jacke schützt meine Schultern perfekt, die neue neue nur an der hinteren Hälfte meiner Schultern. Danach zog ich die Atlantis4-Jacke an; sie passte perfekt wie meine Streetguard1-Jacke. Das wird mein nächster Kauf beim sein...

    Gruss vom
    Elektroniker


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Streetguard Gr. 62
    Von GS_Uwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:57
  2. Streetguard 2
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:48
  3. Streetguard 2
    Von Igi im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:22
  4. Streetguard 2
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 09:37