Ergebnis 1 bis 3 von 3

Streetguard eine Empfehlung ?

Erstellt von Ralle75, 24.07.2011, 16:36 Uhr · 2 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard Streetguard eine Empfehlung ?

    #1
    Hallo,

    suche für mich und meine R1200 GS ein guter Anzug.

    Habe schon viel vom Streetguard 3 gehört.

    Ist dieser wirklich zu empfehlen ???

    Fahre gerne abends mal eine Runde aber auch im Sommer in die
    Alpen.

    Gruß
    Ralle

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Wenn du neu kaufst drauf achten, dass man eine Jacke bekommt, die den geänderten Reissverschluss hat. Kann man leider kaum erkennen. BMW Händler sollten mittlerweile aber alle alten Jacken ausgetauscht haben, da sie nicht umhin kamen zugeben zu müssen, dass der Reißverschluss leicht defekt werden kann.

    Ansonsten ein super Anzug, etwas störrisch vielleicht, aber absolut dicht, auch am Kragen suppt fast nix rein, angenehm temperaturregulierend, geht bei uns von 5-30 C° problemlos.

    Der Übergang der Ärmel zu den Handschuhen ist, dank großzügiger Stulpen, dicht und selbst Handschuhe mit langen Stulpen passen gut unter die Jacke.

    Von der Farbkombi orange/schwarz/weiss der Jacke würde ich die Finger lassen. Da man mit der Vorderseite sehr oft Kontakt mit dem Tankrucksack hat, sieht die Jacke nach 3 Monaten aus wie die Sau. Auch die zermatschten Fliegen im Schulterbereich hinterlassen ein manigfaches Farbspiel.

    Mit schwarz macht man deutlich weniger verkehrt.

  3. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard Kann ebenfalls nur das Beste sagen!

    #3
    Hallo,

    habe ebenfalls die Streetguard 3. Wie mein Vorreder schon sagte, absolut Wasser dicht. Ebenso der angenehme Temperaturbereich.
    Und zum Schluß: Schwarz ist zweifellos die Beste Farbe, insbes. wg. der Insekten.

    Klare 100%-ige Kaufempfehlung!

    Sowohl Jacke als auch Hose.

    Gruß JM


 

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Empfehlung für Seattle?
    Von RatinGSer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:23
  3. Empfehlung Bremsbeläge
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:41
  4. 1200er GS eine Empfehlung ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:22
  5. Empfehlung das Gutshaus
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 11:45