Ergebnis 1 bis 4 von 4

streetguard II

Erstellt von gsfan, 06.12.2006, 13:37 Uhr · 3 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    12

    Frage streetguard II

    #1
    Habe von meinem "Freundlichen" den Streetguard II zur Anprobe erhalten. Meine normale Kleidergröße ist 102, leider ist mir der Anzug in dieser Größe zu eng. Habe ich zugenommen oder fallen die Kleidergrößen bei BMW kleiner aus?

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gsfan
    Habe von meinem "Freundlichen" den Streetguard II zur Anprobe erhalten. Meine normale Kleidergröße ist 102, leider ist mir der Anzug in dieser Größe zu eng. Habe ich zugenommen oder fallen die Kleidergrößen bei BMW kleiner aus?
    Servus !

    Probier mal ne Jeans an, die Dir vor kurzem noch gepasst hat.

    Dann kannst du feststellen, ob du dicker geworden bist, oder BMW andere Größenangaben verwendet ! Mann mann mann.........

  3. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard Nein

    #3
    Hi,
    soweit ich BMW-Kleidung kenne fällt sie normal und in der Bauchweite eher größer aus.
    Aber eine 102 ist von der Weite her halt "nur" 50 - reicht dir das sonst ?

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Jacke fällt recht groß/normal aus, hose eher nicht, so meine Feststellung beim Streetguard II aber Du könnest Dich auch mal auf die Waage stellen, dann wießt Du ob Du zugenommen hast, wir können Dir das nicht sagen


 

Ähnliche Themen

  1. Streetguard 2
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:48
  2. Streetguard 2
    Von Igi im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:22
  3. Streetguard 1
    Von mopedsepp im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:36
  4. Streetguard 2
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 09:37