Ergebnis 1 bis 3 von 3

Streetguard Jacke kleines Loch

Erstellt von tilschweiger30, 21.06.2010, 15:37 Uhr · 2 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard Streetguard Jacke kleines Loch

    #1
    Hallo,
    mich hat es am Wochenende auch kurz geschmissen. bin so 2 - 3 Meter gerutscht und dabei ist die Jacke am Ellenbogen zerschlissen und jetzt ist dort ein kleines Loch. Ich würde die Jacke ungern ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie man das flicken kann? Nähen wäre bestimmt blöd, weil dann die Membran beschädigt wird. Wie bekomm ich das wieder dicht?
    Danke für eure Antwort.

  2. Garish Gast

    Standard Kannste bügeln?

    #2
    Moin!

    Mein Männe hatte sich auch mal böse hingepackt......da hab ich Bügelflicken genommen (also für die Klamotten) Die gibt es in jeder Drogerie in vielen Farben zum zurechtschneiden und aufbügeln. Sieht man fast nicht und war bisher auch wasserdicht....nur gewaschen hab ichs noch nicht
    Damit es vielleicht noch unauffälliger ist, kann man(n) das bestimmt auch von innen dranpappen

    LG

    Nadine

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von tilschweiger30 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mich hat es am Wochenende auch kurz geschmissen. bin so 2 - 3 Meter gerutscht und dabei ist die Jacke am Ellenbogen zerschlissen und jetzt ist dort ein kleines Loch. Ich würde die Jacke ungern ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie man das flicken kann? Nähen wäre bestimmt blöd, weil dann die Membran beschädigt wird. Wie bekomm ich das wieder dicht?
    Danke für eure Antwort.
    bei der streetguard ist das goretex auflaminiert. beim aufnaehen wirst du also
    kleine loecher hinterlassen, die wasser reinlassen "koennten". in der praxis
    vermutlich zu vernachlaessigen.

    bmw schickt solche sachen zu schoeffel und die flicken dir das auch. ich hab
    noch ne streetguard hose (aus der ich rausgewachsen bin) mit 2 loechern
    unter dem knie. da kommt nichts rein, jedenfalls nicht merklich, daher habe
    ich es nie machen lassen. angeboten hat es schoeffel weil die hose mal zum
    dichtigkeitstest dort war. 100% dich bis auf das knie war die aussage.
    trotzdem geht ein wenig am schritt rein. aber nachdem sie eh zu klein ist,
    was solls. ich schweife ab.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Streetguard Jacke Gr. 62
    Von GS_Uwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:10
  2. Biete Sonstiges BMW Jacke Streetguard 1 Gr. 54
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:54
  3. Streetguard 3 Jacke Gr. 52 NEU
    Von gaar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:38
  4. Loch in der Textil-Jacke
    Von bigjack71 im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:48
  5. Streetguard 1 Jacke
    Von mopedsepp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:29