Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Streetguard oder Rallye

Erstellt von Kelle, 29.06.2012, 12:02 Uhr · 13 Antworten · 3.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #11
    Ich hab den A4 und den Streetguard3.
    Beide sind absolut Top und jeden Cent wirklich Wert.
    Den Streetguard trage ich auf der Kurzstrecke bzw. zum bequemen von A nach B kommen.
    Den A4 wenn wir auf der Autobahn sind oder ich mit anderen unterwegs bin und wir schneller sind.
    Damit habe ich zum ersten mal 100% meiner Anforderung an Sicherheitskleidung abgedeckt.
    Ich muss aber auch sagen das ich den Streetguard nur geholt habe weil mein A4 bei BMW zur Auffrischung und Imprägnierung war. (sieht wieder aus wie neu)
    Davor habe ich dank A4 eigentlich gar nichts vermisst, als ich den Streetguard dann hatte hab ich aber schon gemerkt wie bequem der ist. Toll.

    Das ganze andere Zeug der 3 Großen, + Dainesse und wie sie alle heißen kann mir jetzt auf Jahre echt gestohlen bleiben. Dank Qualität und den Garantien die BMW für seine Fahreraustattung gibt, bekomme ich von BMW das meiner Meinung nach beste Preis Leistungsverhältnis. Inclusive Protektoren usw.
    Was mir am besten gefällt ist das das Zeug passt. Bei den ganzen anderen ist immer irgend ein Kompromiss dabei, BMW passt und ist bequem fertig.

    Leider kann ich dir nicht sagen das du jetzt den einen oder den anderen kaufen sollst, denn beide sind toll.

  2. 084ergolding Gast

    Standard Streetguard oder Rallye 3.

    #12
    Streetguard oder Rallye 3. Vor dieser Entscheidung stand ich auch.
    Dann habe ich mich für den neuen Tourshell entschieden, und bin sehr zufrieden.

    Weil es auf der Irlandtour tagelang extem naß von oben kam und noch heftigst windig war, bin ich mit dem Tourshell sehr zufrienden. Der blieb dicht und bei Temperaturen um zwischen 12 und 16 Grad hab ich niemals gefroren.

    An heißeren Tagen entnehme ich mit leichten Handgriffen das Innenfutter.
    Die Belüftung ist auch ok.

    Vielleicht eine Alternative wenn man zwischen Streetguard und/oder Rallye 3 ueberlegt.

    Beste Grüße Jan

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Ich steh auch gerade vor der Entscheidung. Ich such einen Anzug den ich das ganze Jahr auf meine F800 GS anziehen kann. Heute habe ich anprobiert:
    Rally 3 würde im Winter nur mit Funktionswäsche und evtl. Fleece funktionieren.
    Streetguard 3 kann wohl alles und sieht nicht unbedingt nach krasser Motorradjacke aus.
    Rukka Argonaut kann wohl alles und sieht nach krasser Motorradjacke aus.
    Stadler EVO und TT Companero reine Sommerklamotte und Übergangszeit also auch nur mit Funktionswäsche ganzjahres tauglich.
    Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen ich bin mir unsicher was ich nehmen soll.
    Gruß Roland

  4. Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    N`Abend zusammen!

    Ich habe den A4, Streetguard und den Rally 3 (nein, ich bin kein Händler ;-) ).
    Mein Fazit:
    Rally 3: Im Hochsommer ohne Inlet ist er der Hammer und mit allen Belüftungen super luftig. Bei Starkregen (mit Inlet) saugt sich der Oberstoff sich voll wie ein Schwamm, bleibt aber dicht. Es dauerte fast 2 Tage, bevor er trocken war. Er kühlt Dich dann aus und macht nass echt keinen Spass mehr.
    Der Regen- und Kälteprofi ist zweifellos der Streetguard (mit Inlet). Er ist bequem, warm und absolut dicht. Nach starkem Regen ist er im Nu wieder trocken und dank des Laminats saugt er sich nicht voll.
    Mein Liebling ist allerdings mein Konformationsanzug (A4). Er ist dicht und saubequem. Ab 10 Grad (dann mit leichtem Fleecepulli) ist er dran und lässt die anderen Anzüge hinter sich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. streetguard, comfortshell oder atlantis
    Von pk3375 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:48
  2. BMW Streetguard 2/3, oder teurer Schrott
    Von Q-Waller im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:52
  3. Tausche Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht)
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:34
  4. BMW Rallye Pro oder Streetguard?
    Von Peter GS im Forum Bekleidung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:20
  5. Streetguard 3 oder anderer Anzug
    Von Hilti im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:27