Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Erstellt von phoney, 16.10.2009, 16:15 Uhr · 14 Antworten · 3.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

    #1
    Servus,
    Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch:

    Wie lautet eure Empfehlung für eine Textil-Sommer-Hose?

    Bin dieses Jahr durchweg mit meiner alten Textil mit festem Goretex Insert gefahren. Das ganze noch ohne Lüftung, dann wirds im Sommer richtig heiß.

    Deshalb suche ich jetzt entweder eine Hose bei der man das Goretex Insert rausmachen kann oder aber gleich eine ohne. Und Lüftung soll sie auch haben. Natürlich allen Schutz bieten, also gutes Material plus Protectoren.

    Eine Einschränkung noch: Ich brauch eine lange, schlanke Größe 98 oder 102. Und da musste ich feststellen passen die meisten Anbieter.

    Achja - unter 200 Euro wäre gut!

    Gruß
    Phoney

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Phoney,

    verwende an heissen Tagen gerne die BMW Summer-Hose. Gefällt mir vom Aussehen her gut, trägt sich bequem und man kann bei längeren Pausen deren Beine oberhalb des Knies abzippen. Vom Material her recht gut, Knie- und Hüftprotektoren vorhanden.

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Daumen hoch

    #3
    Hallo,
    also grundsätzlich muss ich echt sagen unsere neue Hose von IXS (die IXS Caracas), die wir uns diesen Sommer neu zugelegt haben, sind echt gut. Passt auch gleich auf die Jacke (IXS Montevideo). beide kann ich nur empfehlen. Mit den Lüftungsöffnungen am Oberschenkel und am Gesäss ist eine gute Durchlüftung gewährleistet. Aber lies doch einfach unseren Bericht.

    Foto und unsere Erfahrungen findest Du hier:
    http://www.moto-adventure.ch/reisepl...s_caracas.html

    Solltest Du noch weitere Fragen dazu haben, einfach ein Email

    Gruss moto-adventrue.ch

  4. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich habe mir diesen Sommer die Revit Turbine gekauft (Jacke plus Hose). Da ich selber auch 1,93 m bin, ist die Größe bei vielen Anbietern (leider) ein Ausschlußkriterium. Bei Revit bin ich dann fündig geworden, die haben Hosen in 102 mit entnehmbarer Membran. Ohne Membran zieht es da angenehm durch, mit Membran ist die Hose bis ca 16 Grad gut fahrbar. Kostenpunkt war ca 220 Euro Listenpreis, mit ein bisschen verhandeln gab es sie dann für 200

    LG

    Stefan

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hi,
    schau doch mal hierhttp://www.louis.de/_3010aedf7337d15...rtnr_gr=208678
    Habe mir die entsprechende Jacke zuglegt und bin sehr zufrieden.
    Dank rausnehmbarem Futter und Membrane großer Einsatzbereich.
    Und liegt in deinem Budget.
    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FrankP Beitrag anzeigen
    Hi,
    schau doch mal hierhttp://www.louis.de/_3010aedf7337d15...rtnr_gr=208678
    Habe mir die entsprechende Jacke zuglegt und bin sehr zufrieden.
    Dank rausnehmbarem Futter und Membrane großer Einsatzbereich.
    Und liegt in deinem Budget.
    Gruß Frank
    Link ist Tod!

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #7
    Link ist Tod!
    Link tut schon - man muss nur die Session ID (lange zahlenreihe nach dem ersten /) löschen.

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Link tut schon - man muss nur die Session ID (lange zahlenreihe nach dem ersten /) löschen.
    Einfach noch mal drauf klicken...

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von moto-adventure.ch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also grundsätzlich muss ich echt sagen unsere neue Hose von IXS (die IXS Caracas), die wir uns diesen Sommer neu zugelegt haben, sind echt gut.
    Dein Bericht ist wirklich klasse! Hört sich tatsächlich sehr gut an. Besonders gefällt mir die geschichte mit den Reisverschlüssen für die Protektoren. Ich Netz hab ich die Hose aber nur in L, XL und XXL plus lange Größen gefunden. Frage: Wie groß bist Du und welche größe trägst Du dann?

    Allerdings ist der Preis doch etwas über meinem Budget - aber mal sehen, wozu gibt es die bucht und Schlussverkäufe ....

    Phoney.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von FrankP Beitrag anzeigen
    Habe mir die entsprechende Jacke zuglegt und bin sehr zufrieden.
    Dank rausnehmbarem Futter und Membrane großer Einsatzbereich.
    Servus Frank,
    die Tour 4 Fun Sachen hab ich mir auch schon angeschaut (aber nicht anprobiert). Fahre im Moment auch Sachen von Vanucci und bin sehr zufrieden. Besonder Preis & Leistung stimmt absolut. Einziger Hacken: Ich habe jetzt eine Hose größe 98 - die passt perfekt. Die Tour 4 Fun Hosen gibts aber nur in regulären Größen (also keinen Lange Größen ala 98 oder 102). Deshalb hab ich mir bisher die Sachen schon von vornherein ausgeschlossen.

    Phoney.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pharao Sommer Jacke/Hose
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Biete Sonstiges REVIT Textil Jacke/Hose in XXL
    Von Kiksid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:52
  3. Biete Sonstiges Textil Jacke u. Hose von Revit XXL
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:24
  4. Welche Hose für den Sommer?
    Von Q-Pille im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:27
  5. Textil Anzug für den Sommer
    Von Ronald im Forum Bekleidung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:18