Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Erstellt von phoney, 16.10.2009, 16:15 Uhr · 14 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ssonntag Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir diesen Sommer die Revit Turbine gekauft (Jacke plus Hose).
    Hi Stefan,
    die Hose sieht gut aus. Deine 102 ist dann die 52 lang oder? Kurze Frage: Ich hab die Hose nur bei einem Händler im Netzt entdeckt und die Beschreibung dort ist ziemlich dürftig. Hat die Hose auch Belüftung?

    Danke & Gruß
    Phoney.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Hi Phoney
    ich kann dir die noch empfehlen, die ist gut verarbeitet, stabil, gut belüftet, hab ich mir im Sommer gekauft und immer dabei wenns Richtung Süden geht. Dort packe ich die Hose aus und fahre damit rum, immer luftig.
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Bek...details.0.html

    Preis-Leistung ist sehr okay denke ich
    Tiger

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Daumen hoch

    #13
    Hallo,
    also ich habe die Grösse LL und bin 192cm gross. Sie pqasst perfekt, womit ich eben las eher gross gewachsener oft Probleme habe. Doch die passt wie angegossen.

    Kann sie echt nur empfehlen. Ach ja, an den Hüften kann man die Protektoren natürlich auch auf einfachste Art auf härtere umrüsten.

    Gruss moto-adventure.ch

  4. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #14
    Hi Phoney,

    so etwas darfst Du mich nicht fragen (Größe 52 oder so), das weiß ich ganz ehrlich nicht :-) Kann Dir nur soviel sagen, dass sie lang genug ist und schlank geschnitten; sie rutscht nicht über meine luftdurchlässigen Sommerstiefel (von Polo). Falls es Dir hilft: ich trage bei Anzügen auch 102.

    Wg "Lüftung": die Hose hat auf den Oberschenkeln ein luftdurchlässiges Material, so dass es prima hereinzieht. Wind- und Wasserdichtigkeit wird dann mit einer dünnen Zusatzmembran hergestellt. Was ich sehr praktisch finde ist, dass bei dem Anzug in der Jacke auf Höhe der Nieren eine Tasche ist, in die man die Folien für Jacke und Hose verstauen kann, ohne dass sie auftragen.


    Gruss
    Stefan

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #15
    Hallo Phoney,

    auch ich trage diese Hose (Vorgängermodell All-Terrain Katalogseite 52) seit kurzem da gerade als Schnäppchen gekauft weil meine bisherige Hose leider mit fester Membrane ist.
    Die gibt es durch aus in 102. Habe ich so gekauft weil sie leider nicht mehr anders da war. Normal brauche ich so zwischen S und M in normaler Länge, was sicher ideal gewesen wäre.
    Geht so aber auch da die Protektoren in der Höhe anpassbar sind.

    Grüße
    Andy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pharao Sommer Jacke/Hose
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Biete Sonstiges REVIT Textil Jacke/Hose in XXL
    Von Kiksid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:52
  3. Biete Sonstiges Textil Jacke u. Hose von Revit XXL
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:24
  4. Welche Hose für den Sommer?
    Von Q-Pille im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:27
  5. Textil Anzug für den Sommer
    Von Ronald im Forum Bekleidung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:18