Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

Diskutiere Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
A

andidhouse

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
4
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose 98-102) liefern kann. Ich war heute bei BMW in München und leider gibt es hier nur noch die Jacke in meiner Größe und der Farbe grau/schwarz. Gibt es eigentlich die Aktion von BMW (http://www.deinerstesmalvergisstdunie.de/) bei jedem Händler? In München hat man mir Angeboten beim Kauf von Schuhen, Handschuhen, Jacke Hose, Helm einen Preisnachlass von 406 Euro zu bieten. Also quasi die Aktion auch auf andere Klamotten anzurechnen.

Wäre super wenn Ihr mir hier einen Tip geben könntet da ich den Rallye 2 Pro echt gut finde und ich auch Stiefel, Helm und Handschuhe bei BMW kaufen würde wen ich diesen Bonus bekomme.

Vielen Dank!

Andidhouse
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose 98-102) liefern kann
Normalerweise ist der Anzug problemlos bestellbar und in ein, zwei Tagen beim Händler. Wenn dem nicht mehr so ist, so kann das eigentlich nur bedeuten, dass der R3(P?) nicht mehr allzu fern ist...


Gruß
Günni
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Versuchs doch mal da: www.bohling-eisele.de

Hatte heute den Newsletter im Posteingang wo er genau mit diesem Anzug
und Preisnachlass wirbt. Vielleicht geht ja was.;):cool:

Im Newsletter gibt er 499,-- für Jacke und 399,--€ für die Hose an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Oben