Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche passende Cross / Enduro Brille

Erstellt von Circoloco, 11.04.2012, 17:42 Uhr · 1 Antwort · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    350

    Standard Suche passende Cross / Enduro Brille

    #1
    Hi,

    ich fahre derzeit den Uvex Enduro Helm in schwarz / weiss. Da ich harte Kontaktlinsen trage zieht es mir immer etwas an den Augen und es kommen Staubpartikel gerne mal ins Auge.

    Ich möchte am Helm das Visier entfernen und mit Brille fahren. Ich erhoffe mir dadurch das meine Augen "geschont" werden.

    Welche Cross / Enduro Brille ist den empfehlenswert? Gerne eine mit leichter Tönung.

    Danke im Voraus für eure Tipp´s

    Gruß


    IG

    PS: Ich kann eine Brille tragen, leider!


  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.481

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich fahre derzeit den Uvex Enduro Helm in schwarz / weiss. Da ich harte Kontaktlinsen trage zieht es mir immer etwas an den Augen und es kommen Staubpartikel gerne mal ins Auge.

    Ich möchte am Helm das Visier entfernen und mit Brille fahren. Ich erhoffe mir dadurch das meine Augen "geschont" werden.

    Welche Cross / Enduro Brille ist den empfehlenswert? Gerne eine mit leichter Tönung.

    Danke im Voraus für eure Tipp´s

    Gruß
    IG

    PS: Ich kann eine Brille tragen, leider!

    Vielleicht hilft Dir das

    schau mal hier


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Orig. Enduro Brille
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:27
  2. Welche Enduro Brille, .... von Oakley
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 13:40
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  4. Cross-Brille zu Hornet-DS
    Von Germed im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:39
  5. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40