Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Super Service

Erstellt von Horst Parlau, 30.07.2007, 19:46 Uhr · 11 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. Anonym2 Gast

    Standard

    #11
    Servus Zusammen,

    ist ja alles schön und gut.....

    Welche Alternativen hab ich denn wenn der Schädel absolut nicht in die gängigen Größen reinpasst??? Und ich einen Klapphelm will????

    Der C2 und auch der Concept passt einfach!!!

    Das ist wie beim Öl, Tuningchip, Zündkerzen usw.......tausend User und tausend Meinungen.....

    Ich bin mit Schuberth und dem Concept und auch dem C2 sehr zufrieden.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Sehr zufrieden bin ich mit dem Schuberth nicht aber es gibt aus oben genannten Gründen auch für mich keine Alternative. Der Shoei Multec passt einfach nicht auf meine Rübe, der BMW Helm sieht zwar geil aus aber (ich habe ihn kürzlich länger probe gefahren), er ist lauter und hat keine Sonnenblende, wenn es den C2 jedoch nicht geben würde hätt ich mir den gekauft. Technische Probleme hatte ich nach 2 Jahren noch keine nur leider ist er mir aus ca. 1,5m Höhe runter geplumst und streg genommen sollte ein neuer Helm her...
    Wie lange gibt es den C2 schon weiß das jemand, gibt vielleicht bald ein neues Modell???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Lackschutzfolie zerstört / Super Service!
    Von Guy Incognito im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 09:05
  3. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  4. Super Service bei Polo
    Von Ingmar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:23
  5. SUPER Service bei Motos Obertor in Chur
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:31