Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Systemhelm 6 / 6 EVO

Erstellt von Topas, 02.03.2013, 14:46 Uhr · 53 Antworten · 45.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard EVO 6 Sonnenblende versenkt nicht ganz

    #41
    foto-30.05.14-18-46-43.jpgfoto-30.05.14-18-45-32.jpgfoto-30.05.14-18-46-28.jpg

    Hallo an alle

    mal ne Frage
    ist das bei eurem EVO 6 auch so das paar mm die Sonnenblende heraussteht und quasi nicht komplett im Helm verschwindet? Schieberegler ist aber auf Anschlag vorn!

    es stört schon ein wenig, man könnte aber zur Not damit Leben, bei meinen alten Schuberth war das eher nicht so


    Und dann hab ich auch bissle das Gefühl das am Rechten Ohr das Polster umknickt bei aufsetzten, hat da schon jemand was gemerkt oder das gleiche Festgestellt?


    Mit freundlichen Grüßen Steffen

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #42
    Den Helm habe ich auch und da ist es auch so. Paßform ist komplett sch... für mich. Beim einem Freund genauso. Innenausstattung in keiner weise dem Preis entsprechend. Sitzen tut er fest wie es sein soll. Ich musste ihn ja aber unbedingt haben zusammen mit dem BT von BMW. Das allerdings ist prima!

  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Den Helm habe ich auch und da ist es auch so. Paßform ist komplett sch... für mich. Beim einem Freund genauso. Innenausstattung in keiner weise dem Preis entsprechend. Sitzen tut er fest wie es sein soll. Ich musste ihn ja aber unbedingt haben zusammen mit dem BT von BMW. Das allerdings ist prima!
    Hab ich was verpasst?? Warum ist die Innenausstattung nicht dem Preis entsprechend??? Ich find das Alcantara sehr angenehm im Gegensatz zu dem billig stink Zeug von Shoei.

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #44
    Die Sonnenblende verschwindet tatsächlich nicht ganz im Helm. Das ist bei meinem Systemhelm 6 und bei dem EVO meiner Frau auch so. Aber warum stört das? Ist nicht im Blickwinkel und ich habe es tatsächlich eben nachgesehen, gewusst habe ich das nicht.
    Für mich ist der Helm super bequem und an der Innenausstattung finde ich nichts schlechtes.

  5. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard R.I.P. System 6

    #45
    Mir hat er das leben gerettet vor 2 Wochen

    https://lh3.googleusercontent.com/sN...w576-h324-p-no

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #46
    Meine Güte böses Bild... wo bist Du denn da angeschlagen?

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #47
    Oh Scheixe!

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Mir hat er das leben gerettet vor 2 Wochen

    https://lh3.googleusercontent.com/sN...w576-h324-p-no
    Heftig, heftig! Kann gar nicht glauben dass das ein EVO6 ist!

  9. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #49
    Ist auch keiner

  10. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    Meine Güte böses Bild... wo bist Du denn da angeschlagen?
    hab leider keinerlei Erinnerung an den Unfall.

    So wie es aussieht bin ich im Wald eingeschlagen und bin noch einem Baum ausgewichen. Dem Fels dahinter allerdings nicht mehr

    4rter Halswirbel die Dorne gebrochen, sonst genau gar nichts passiert

    Danke an Helm, Revit Posseidon Anzug, Rückenpanzer und Sidi Adventure Schuhe.

    Nich mal ein blauer Fleck


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Systemhelm 6 Gr.56/57
    Von Frank05 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 19:45
  2. Biete Sonstiges BMW Systemhelm, Gr. 56/58 wie NEU
    Von Tomtom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:25
  3. BMW Systemhelm V
    Von Gucky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14
  4. BMW Systemhelm 5
    Von Lugo66 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:22
  5. Systemhelm 5
    Von jega im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:57