Ergebnis 1 bis 7 von 7

Systemhelm 6 Innenfutter

Erstellt von horst-dino, 29.12.2010, 21:00 Uhr · 6 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Systemhelm 6 Innenfutter

    #1
    Ich habe mal eine Frage zum dem oben genannten Helm.

    heute bei meinem Händler wollte ich mir den Helm zulegen.
    Beim genauen Betrachten des Innenfutters, fiel mir auf, dass bei der Fixierung des Seitenteils zum oberen Innenfutter bei Einigen eine Klettverbindung vorhanden ist, bei anderen wieder nicht.

    Hab leider kein Foto machen können.



    Vielen Dank mal.

    Gruß Horst

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    und was willst du jetzt genau wissen?

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #3
    Ob es zweierlei Variationen gab. Mir scheint die Fixierung sinnvoll. Bei dem Helm ( Zufällig wäre das meine Größe) ohne dies Klett verschiebt sich das Seitenteil und es entstehen richtige Falten

  4. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #4
    also bei mir werden die seitenteile (backenfutter)
    mit einem klipp hinten in den helm geschnappt. teilweise sind auch klettverbindungen vorhanden aber nur punktuell (oben zum beispiel)


  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #5
    Ja das ist da auch so. Ist bei dir das Backenfutter mit dem oberen Teil auch mit Klettpunkten verbunden Seitlich in etwa da wo das Ohr anliegt

  6. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
    Ja das ist da auch so. Ist bei dir das Backenfutter mit dem oberen Teil auch mit Klettpunkten verbunden Seitlich in etwa da wo das Ohr anliegt
    nein das ist nich geklettet. kann man aber bei bedarf selber so nen klett hinpappen. bei mir wölpt sich da aber nichts.

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #7
    Alles klar. ich danke dir mal für deine Hilfe.

    Werde mir das nochmal anschauen.
    Der Helm ist ja sonst Top und bei mir passt der 6er besser als der C3.

    Gruß Horst


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Sahara 2 Goretex Innenfutter
    Von Apollo11 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:58
  2. Biete Sonstiges Sommerhose und Jacke mit Innenfutter XXL
    Von yyyves im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:34
  3. Jacke XL mit Innenfutter Schwarz-Gelb
    Von RatinGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:37
  4. Innenfutter AXO Helm MX
    Von Earl im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:17
  5. GoreTex Innenfutter BMW-Jacken gesucht...
    Von JF im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:57