Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Textil Anzug für den Sommer

Erstellt von Ronald, 27.02.2010, 15:00 Uhr · 36 Antworten · 7.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich hab nur schnell die Links angeklickt und kopiert ohne die
    passenden Größen reinzuklicken. Mann. Du bist doof.
    Da bin ich ja beruhigt dachte schon du hast Hühnerbeine

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Also ich fahre ab 5 °C bis in den Hochsommer, dann aber ohne Goretex-Inlet
    und alle Lüftungen auf, den Cayenne Pro von Revit. Hat eigentlich die selben
    technischen Features wie ein BMW-Anzug kostet allerdings nur die Hälfte.

    Guggst Du:
    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/...2693586&Page=3
    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/...-Pro-Pant-0001

    Bin sehr zufrieden. Ist 100%ig wasserdicht. Winterfutter,Goretex-Inlet ist alles einzeln austrennbar. Hat dann noch Netzinnenfutter und viele Belüftungen für den Hochsommer.
    Qukpilot kann ich nur recht geben. Ich hab die Rev'it Gear Hose und die Phönix Jacke. Membran rausnehmbar und an den wichtigsten Stellen Leder.
    Leich und luftig. Preis-Leistung super.

  3. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #13
    SAUBER!
    Das sind doch schon mal ein paar sehr gute Hinweise.
    (z.B. Revit habe ich noch nie gehört.... )
    Werde auf jeden Fall in dieser Richtung weiter "forschen".

    Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf's "ausprobieren"?
    Kann man sich den Anzug (welchen auch immer) beim für ein paar Stunden ausleihen?
    Oder habt ihr die Teile alle "blind" gekauft?

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    SAUBER!
    Das sind doch schon mal ein paar sehr gute Hinweise.
    (z.B. Revit habe ich noch nie gehört.... )
    Werde auf jeden Fall in dieser Richtung weiter "forschen".

    Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf's "ausprobieren"?
    Kann man sich den Anzug (welchen auch immer) beim für ein paar Stunden ausleihen?
    Oder habt ihr die Teile alle "blind" gekauft?
    Nee!
    Ich probiere die Klamotten immer mit offnen Augen an und hock mich aufs Moped. Kann mir nicht vorstellen das dir der Verkäufer sie zum fahren ausleiht.

    Gruß Maik

  5. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #15
    yep. Revit und nix anderes...bin ebenfalls 100% zufrieden!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Na dann...Alles wird gut.

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #17
    Hallo Ronald, schau Dir auch mal die Reusch Light II von POLO an, die habe ich mir geholt, weil der Windschutz auf der GSA iim Sommer so gut funktioniert, dass ich Spagat machen muß, um Lüftchen an meine Beine zu lassen.

    Vorteil der Hose ist, dass Du die Beine abzippen kannst, was genial ist, wenn Du Dich für einen Kaffee ins Strandcafé oder in die Eisdiele setzt oder bei den Besichtigungsspaziergängen auf der Tour. Neben dem Üblichen, also Lüftungsreissverschlüsse, herausnehmbare Regenhose usw., kannst Du den Bund um 10 cm verstellen, also hast Du immer eine passende Hose, ob mit T-Shirt oder dickem Fleecepulli. Gibt auch eine passende Jacke dazu und beides NICHT im sonnenfreundlichen schwarz.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Von Held gibts auch Sommerbekleidung, such mal nach Sakai, oder von BF die Dakar Klamotten.
    Bei beiden kann man die Membran rausnehmen.

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #19
    Hi,

    REVÍT TURBINE und sehr zufrieden
    Hat ein wasser- und winddichtes Inlet zum rausnehmen.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #20
    Also die Marke Rev`it fiel wirklich oft in dem fred hier.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder
    Von GS-Klaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:55
  2. Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50
  3. SOMMER!!!!
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:01
  4. Funktionswäsche im Sommer
    Von Arktus im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:41