Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Textil Anzug für den Sommer

Erstellt von Ronald, 27.02.2010, 15:00 Uhr · 36 Antworten · 7.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    108

    Standard Es muß doch nicht von POLO sein...

    #32
    Ich fahre die Rukka "Air-Power" ,bei der man die Goretexmembran bei Bedarf entfernen kann.
    Ohne Membran ist Kombi extrem winddurchlässig (auch Wassertropfen von "versehentlich" betätigten Scheibenwaschanlagen gehen sofort durch), und super für heiße Tage, während sich die Innenjacke bei kühlen Temperaturen zusätzlich aufblasen lässt und durch die Luftpolsterung angenehm warm hält.
    Nervig ist nur das Eingezippe und Entnehmen der Membran und naja...der Preis ist recht hoch angesetzt.
    Bei BÜ . E gibt es auch recht ordentliche Sommerware,vielleicht schaust Du dort mal.
    Übrigens wurde in einem Vergleichstest von Air-Flowklamotten (schon länger her) die Kombi von HG sehr gelobt.

    Gruß in die Runde
    Olaf

  3. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #33
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche für einen Sommeranzug.
    Nachdem ich erfahren habe, dass der Airflow keine Mebrane hat und somit nicht wasserdicht ist kommt er für mich nicht mehr in Frage.

    Hat jemand Erfahrung mit dem PR-09 Air Anzug von Louis, aktueller Katalog 2010 Seite 100-101?
    Ist eine andere Preisklasse hat aber auch viel Netzanteil und eine Mebrane.

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche für einen Sommeranzug.
    Nachdem ich erfahren habe, dass der Airflow keine Mebrane hat und somit nicht wasserdicht ist kommt er für mich nicht mehr in Frage.

    Hat jemand Erfahrung mit dem PR-09 Air Anzug von Louis, aktueller Katalog 2010 Seite 100-101?
    Ist eine andere Preisklasse hat aber auch viel Netzanteil und eine Mebrane.
    Hallo Werner,

    wenn du was wasserdichtes suchst, schau mal bei Revít, ich habe die Turbine, da is ne wasser- un d winddichte Innenjacke, bzw. Hose dabei zum rauszippen.
    Zwar nicht so günstig wie deine genannten Teile bei Tante Louise

  5. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    164

    Standard Revit Sand

    #35
    cc

  6. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Comfort Shell

    #36
    Wir haben uns zwei Comfort Shell- Anzüge von BMW gekauft. Jetzt haben wir für die kühleren Tage den Rukka und sonst die anderen.

  7. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #37
    Wie man sieht, es hat wirklich jeder ein anderes Wärmeempfinden.

    Bei mir ist es so, dass mir ab 25 Grad eigentlich schon ein T-Shirt zu viel wird.

    Wenn ich mir als Sommeranzug den Comfort Shell aussuchen würde......
    ich würde an der ersten Ampel vom Bock rutschen.

    Bei mir darf ein Sommeranzug keine Membrane haben und der "Rest" könnte eigentlich ganz aus diesem Mesh-Gewebe sein.
    Deshalb werde ich mir auch einmal den PR-09 Air-Anzug von der Tante ansehen.

    Der Airflow vom hat mir auf jeden Fall zu wenig von diesem Mesh-Gewebe und ein wenig schwer finde ich ihn auch. Über den Preis rede ich mal jetzt nicht.....

    Es gibt allerdings noch die Air Shell Jacke vom , allerdings ist die Neongelb-----und mal ganz ehrlich----wer möchte schon als Leuchtboje durch die Gegend knattern........
    Das Neon-gelb soll in Belgien Pflicht sein/werden, sagte der . Stimmt das???

    Den Rukka Air-Power habe ich noch nicht gesehn. Hängt aber bestimmt bei der Tante hier in HH. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal überstreifen.
    Kann ja nicht schaden den mal auszuprobieren. (d.h. im Laden mal ne halbe Stunde mit rum laufen)
    Wenn meine Holde allerdings den Preis erfährt.............
    (Sie rechnet mir jetzt schon immer vor, was sie sich hätte liften lassen können, wenn ich mir die GS nicht gekauft hätte. )

    Schade, dass es hier in HH wohl keine Möglichkeit gibt , die Sachen von Rev'it auszuprobieren.
    Aber wer weiß, die Saison fängt gerade an und vielleicht komme bei einer Tour ja mal in Lübeck oder in Oldenburg vorbei.
    Da soll es die Teile ja von der Stange geben.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder
    Von GS-Klaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:55
  2. Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50
  3. SOMMER!!!!
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:01
  4. Funktionswäsche im Sommer
    Von Arktus im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:41