Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Textil-Hose mit langem Schnitt

Erstellt von Dakar-Andy, 17.04.2010, 17:58 Uhr · 14 Antworten · 2.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #11
    Kann die Pharao Ralley von Polo für 249.- empfehlen. Hat wirklich lange Beine ist wasserdicht und angenehm zu tragen.

  2. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #12
    Hy Andy,
    IXS bietet auch lange Größen an. Bin selber sehr zufrieden damit.

  3. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #13
    So, ich hab's heute endlich geschafft mal ein paar Hosen anzuprobieren (Brückentag sei Dank!).

    Erst bei Polo reingeschaut: Mohawk und Pharao Ralley anprobiert, Mohawk war schon ganz okay von der Passform und auch von der Länger her. Allerdings hat mir die Materialanmutung nicht wirklich zugesagt. Beratung war bei Polo auch weit und breit nicht in Sicht, doch etwas enttäuschend...

    Also weiter zur Motorradecke, dort erstmal nach dem Revit Sand erkundigt -> nicht auf Lager, da zusätzlich das Internet bei ihnen ausgefallen war konnten sie mir auch keine Verfügbarkeit nennen, Infos kommen dann noch per Telefon.
    Also mal weitergefragt was denn so empfohlen werden kann: "Büse Bormio" wurde genannt. *Klick* das wurde hier auch schon ins Spiel gebracht. Also nix wie rein und siehe da: Passt wie angegossen. Protektoren sind genau da wo sie hingehören und rutschen nicht durch die Gegend. Beinlänge in der Langgröße auch gut. Im Sitzen reicht die Hose bis ca. zu den Knöcheln. Mit Stiefeln sollte das also kein Problem geben.
    Die Beratung war spitze! Ich war kaum im Laden wurde ich schon gefragt ob man mir helfen könne: Motorrad-Ecke in Sindelfingen ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Die Bormio ist bisher mein Favorit, falls die Revit Sand noch verfügbar sein sollte und gut passt könnts aber nochmal eng werden mit der Entscheidung, weil ich eigentlcih keine Lust auf tristes Schwarz habe. Da würde mir das sandfarbene schon besser gefallen.

    Gruß und Danke an alle die sich hier geäußert haben!

    Andy

  4. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #14
    Sage nur IXS.

    Den Sch.... von Polo und Louis kaufe Ich nicht mehr, da kann man sein Geld auch gleich in die Mülltonne werfen.
    IXS Klamotten gefallen mir sehr gut, die passen einfach.

  5. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #15
    So, nach einigem Hin und Her (und auch mal auf dem eigenen Moped verschiedene Hosen Probesitzen) musste ich feststellen: Es hilft alles nix. Die Beine sind einfach zu lang.
    Das Ende vom Lied: Ich bin jetzt bei Stadler gelandet, dort Größe 102 und die Hosenbeine werden noch extra 5 cm verlängert. Ist nicht günstig, aber mit der Materialqualität und einer optimalen Passform den Preis wert. Dazu kommt dann noch die lange Garantie von Stadler.
    Ich bin gespannt was die ersten Touren dann ergeben.

    Vielen Dank an Alle, die mir hier mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Andy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges REVIT Textil Jacke/Hose in XXL
    Von Kiksid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:52
  2. Biete Sonstiges Textil Jacke u. Hose von Revit XXL
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:24
  3. Dainese Textil Jacke / Hose aus Cordura
    Von lupo912 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:49
  4. Corax Textil Leder Mix Hose Gr.102 (L in langgröße)
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:15
  5. Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:56