Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Textilanzug waschen

Erstellt von GS-Reiner, 25.01.2009, 18:07 Uhr · 35 Antworten · 15.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #31
    Ich nehm auch nur die Membrane und mich raus!
    30' Feinwäsche und -waschmittel, 600 U/min schleudern - Ende

    Kombi Sand von Revit - sauber, sonst nix.
    Die Protektoren mach ich schon ewig nicht mehr raus: fummelskram - kein Bock drauf.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #32
    Klamotten die aussehen wie neu, ein Mopped wie aus der Fabrik...

    Klar, Glanz kommt gut vorm Cafe!

    Man muss ja nicht aussehen wie nach ner Tagesetappe bei ner Wüstenrally, aber man kann es auch übertreiben

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #33
    einmal im Jahr reicht völlig, idR wenn's riecht wie ein Iltis

    dann WaMa Wollprogramm ohne Schleudern mit Mittel von Tante Louise, klatschnass aufhängen und 2 Tage trocknen, fettich.

  4. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Klamotten die aussehen wie neu, ein Mopped wie aus der Fabrik...

    Klar, Glanz kommt gut vorm Cafe!

    Man muss ja nicht aussehen wie nach ner Tagesetappe bei ner Wüstenrally, aber man kann es auch übertreiben
    So Antworten liebe ich - war ja nur eine Frage der Zeit. Und für einen Kaffee zieh ich keine Kombi an! Und nein... ich hab keine polierte GS - auch wenn sie mal ab und zu gewaschen wird. Das ist meine Wertschätzung für Sachen, dich ich mir selber erarbeiten musste.

    Die Kombi ist hell und total verdreckt. Also warum sollte ich sie nicht sauber machen können / dürfen? Was ist da bitte übertrieben?

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    einmal im Jahr reicht völlig, idR wenn's riecht wie ein Iltis
    Noch so eine haltlose These von mir: Einen richtigen Motorradfahrer erkennt man nicht an seinem Fahrstil sondern am Geruch.

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Klamotten die aussehen wie neu, ein Mopped wie aus der Fabrik...

    Klar, Glanz kommt gut vorm Cafe!

    Man muss ja nicht aussehen wie nach ner Tagesetappe bei ner Wüstenrally, aber man kann es auch übertreiben
    Boh klasse!

    Ich mag die Ludolfs auch - aber nur auf Distanz aus'm TV..
    Aber gut - wer's streng riechend und schmutzig schöner findet..man muß ja nicht nah ran gehn!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Textilanzug Herren Gr.L
    Von 12hunderter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:08
  2. Welcher Textilanzug?
    Von **Ninjalover** im Forum Bekleidung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 00:28
  3. Suche textilanzug BMW grösse 52
    Von jueroan58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:18
  4. Textilanzug mit/ohne Regenkombi ?
    Von Erny im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:15
  5. BMW Textilanzug reinigen
    Von Maxell63 im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:38