Ergebnis 1 bis 5 von 5

Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert

Erstellt von 01Freddy_N, 04.10.2011, 14:19 Uhr · 4 Antworten · 4.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert

    #1
    Nachdem meine alte Mopped Jacke nach 10 Jahren echt fertig war, musste dieses Jahr eine neue her.

    Die Entscheidung war bei den 2 - 3 Modellen auf dem Markt natürlich kinderleicht...

    Ich habe in der Saison 2010 angefangen zu suchen und habe mitte 2011 dann eine passende Jacke gefunden.

    Es handelt sich hierbei um eine Jacke aus dem Haus Vanucci. Das Modell heißt Patrick.

    Die Jacke ist super! Top belüftung, sehr angenehm zu tragen und zu fahren!

    Zugegeben der Sturmkragen ist nicht optimal, aber man kann das Ding ja abmachen...

    Wer also eine neue und aus meiner Sicht super Jacke sucht...ich kann diese Jacke empfehlen. Und der KP von nur 280,-€ (zzgl. Rückenprotektor) (geringer Preis da beim Erwerb bei Louis 20% auf Vanucci Artikel gegeben wurde) überzeugt auch!

    VG

  2. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Hallo, hat noch jemand erfahrung mit der Jacke ?

    Nachdem meine Mohawk jetzt in die Jahre gekommen ist und ich im Sommer fast den Hitztod sterbe, suche ich eine Jacke die mich haupsächlich im Sommer begleitet.

    hier ein Link: http://www.louis.de/index.php?topic=...rtnr_gr=208804
    nächstes WE haben die wieder 20%

    Gruss Theo

  3. Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #3
    Hey
    Bin selber ein sehr begeisteter Motorradfahrer und habe als Textiljacke auch die Vanucci Patrick. Ich bin sehr zufrieden, im sommer macht es einfach Spaß zu fahren die Jacke ist top belüftet, dank den 2 luftschlitzen vorne und 2 hinten hat der Fahrer immer einen perfekten durchzug.
    Selbst jetzt bei kälteren Temperaturen (um die 7-9°C) ist die Jacke sehr angenehm, wenn man die luftschlitze schließt, und so kein durchzug ist.
    Alsoich kann die jacke nur weiterempfehlen, sowohl bei warmen, als auch bei etwas kälteren Temperaturen. 👍

    Gruß Philipp

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #4
    @Supersportler99
    Glaubst du im ernst dass @TheoM nach mehr als 3 jahren noch auf einen erfahrungsbericht wartet......

  5. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hallo theoretisch suche ich noch die Vanucci Patrick hat für mich zukurze Ärmel.
    ein endloses Thema

    Gruss Theo


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose
    Von teixl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 12:53
  2. Textiljacke 250-300 Euro ??
    Von brainer im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:16
  3. Empfehlung für Textiljacke
    Von KleinAuheimer im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 17:06
  4. Biete Sonstiges IXS Textiljacke
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:04