Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Textilklamotten - lange Größen

Erstellt von cowgirl, 25.03.2007, 10:41 Uhr · 18 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard Textilklamotten - lange Größen

    #1
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Ich bin auf der Suche nach hellen Textilklamotten für Frauen - mein Problem ist nur, dass die Standardgröße häufig für Frauen um die 165 cm ausgelegt ist. Ich bin auf der Suche nach langen Größen, da bei mir die Ärmel und Beine ansonsten immer zu früh aufhören (sprich zu kurz sind ). Habe schon Männklamotten probiert - aber die sind dann eher zu weit bis viel zu weit. HILFE!!!!!!!!!!

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Erste Frage: warum hell? Wäre mir als Ganzjahresfahrer zu schmutzempfindlich und Strassendreck lässt sich schwer auswaschen...

    Zweite Frage: hast Du schon bei Hein Gerippe die Modelle Journey Lady oder Bonnie 2 (jeweils Jacke und Hose) probiert? Die gibts auch in schwarz-hellgrau Kombination...

    Wenn alles nix hilft, frag mal nach den schlanken Größen bei den Herren, z.B. 88, 90, 94, 98.

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Kuhmädchen,

    die Mohawk-Klamotten von Polo gibts auch in langen Grössen. Ob´s extra welche für Mädels gibt, weiss ich aber nicht.

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cowgirl
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Habe schon Männklamotten probiert - aber die sind dann eher zu weit bis viel zu weit. HILFE!!!!!!!!!!
    Du musst mal was essen. Schick mir einfach eine PN.

    Gruss!
    Kröte

  5. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #5
    Schau mal die Klamotten von Büse an gibts fast alle in Sondergrößen Sprich auch in länger und die Qualität passt auch.

    Hier was aus der Bucht, der Shop ist in Ordnung habe vor paar Wochen selbst was bei denen Bestellt. http://stores.ebay.de/MoToshop-HarZ

    Gruß Sepp

  6. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #6
    Hi Jungs,
    vielen Dank für die Tipps. Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Hatte ein klein wenig auf die Messe in Fürth gehofft, aber da gab es so gut wie gar keine Klamotten.
    Ich will ja nicht als Schneewittchen durch die Gegend fahren, aber ein klein wenig heller als nur schwarz, wie meine bisherigen Klamotten sind, hätte ich einfach ganz gerne. Will einfach ein klein wenig etwas Auffälligeres. Und für Kerle gibt es das ja schließlich auch - und die machen sich bekanntermaßen doch viel schneller schmutzig als Mädels ;-)
    Vielleicht muss ich mich doch einfach mal nach München in größere Läden begeben, als es hier in Nürnberg gibt...

    Es grüßt das girl vom heutigen ersten trip mit der cow.

  7. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kröte
    Du musst mal was essen. Schick mir einfach eine PN.

    Gruss!
    Kröte
    Und dann schickst Du mir elektronisch etwas zum Essen???????

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    @Cowgirl,
    Also Rukka hat alles was du willst.
    Musst halt vorher ne Bank überfallen.
    Peter

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #9
    Hi cowgirl
    meine Frau hat auch Sondergrößen in den Motorrad - Klamotten ( von Mohawk), die hatten wir extra bestellt, super Ware.

    Gruß Stefan

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard @cowgirl

    #10
    versuchs mal bei www.erbo.de da kannst du online testen ob konfektion oder massanfertigung sein muss. -> auf beratung klicken.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Größen Rallye 3
    Von supergünnie im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:03
  2. Textilklamotten im Dauerregen
    Von Chefe im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:42
  3. Welche Textilklamotten für die Sozia???
    Von FroQgster im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:43
  4. Shoei-Größen
    Von Germed im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:17
  5. Stadler Textilklamotten
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:47