Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Textilklamotten - lange Größen

Erstellt von cowgirl, 25.03.2007, 10:41 Uhr · 18 Antworten · 2.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cowgirl
    Und dann schickst Du mir elektronisch etwas zum Essen???????




    Mahlzeit.

    Viel Glück bei der weiteren Klamottensuche.

  2. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von arbalo
    versuchs mal bei www.erbo.de da kannst du online testen ob konfektion oder massanfertigung sein muss. -> auf beratung klicken.
    Hi arbalo,
    vielen Dank für diesen Tipp, habe mir den Katalog gerade bestellt. Mal sehen, ob ich da mehr Glück habe.
    Und übrigend: die AfrikaTwin finde ich super klasse. Nachdem ich meine Q hatte, bin ich mal eine Probegefahren und ich fand sie toll. Aber mehr als ein Motorrad ist einfach nicht drin...
    Liebe Gruß

  3. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kröte




    Mahlzeit.

    Viel Glück bei der weiteren Klamottensuche.
    1000 Dank! Wäre mir im Moment in echt zwar lieber, aber der Anblick ist auch nicht schlecht. Nur gut, dass es hier keine Duftübertragung gibt.

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #14
    Hallo hier noch ein tip zu Textlklamotten haben kurze, normale und lange größen.
    http://www.revit.eu/
    oder ein www-shop z.b. http://shop.strato.de/epages/Store6....otorrad-Jacken
    habe die sachen neulich live gesehen gefallen mir sehr gut und ist nicht was jeder bei den Großen drei Shop´s gekauft hat. Gibt glaube ich auch ne Händler-suche
    Gruß
    Draht

  5. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Draht
    Hallo hier noch ein tip zu Textlklamotten haben kurze, normale und lange größen.
    http://www.revit.eu/
    oder ein www-shop z.b. http://shop.strato.de/epages/Store6....otorrad-Jacken
    habe die sachen neulich live gesehen gefallen mir sehr gut und ist nicht was jeder bei den Großen drei Shop´s gekauft hat. Gibt glaube ich auch ne Händler-suche
    Gruß
    Draht
    Herzlichen Gruß nach Niedersachsen,
    Dein Tipp klingt auch gut - zumindest das, was ich gerade im www gesehen habe. Werde mal nach Erlangen oder Forchheim düsen, um mir die Sachen "in echt" anzusehen. Will nämlich nicht nur eine etwas hellere Jacke sondern auch eine mit vielen Taschen ... Und das Angebot von REV'IT sieht wirklich gut aus. Ist aber auch wahrscheinlich teuer, oder?!
    Es grüßt die fränkische Bratwurst.

  6. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #16
    Hallo cowgirl!

    Versuchs doch mal bei:

    http://www.held-biker-fashion.de/ind...ink=index&lg=d

    Da wurde ich als langes Elend fündig. Die bieten Klamotten zu erschwinglichen Preisen für jeden Body an.
    Auf der HP kann ein kostenloser dicker Katalog angefordert werden.

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von cowgirl
    Ist aber auch wahrscheinlich teuer, oder?!
    Es grüßt die fränkische Bratwurst.
    Nee sind nicht teuer ... na ja nicht so teuer wie orginal BMW und auch nicht so teuer wie einiges von z.B. Hein G. usw. Ich habe mir die Jacke Offf Track angeschaut, die soll im www 290,-€ und Hose dazu 205,-€ kosten.
    Haben auch einige Sachen nur für Frauen.
    Wollte morgen auch mit meiner Frau die sachen anschauen könnte mir vorstellen das die auch was von REVIT haben möchte.
    Las dir mal den Katalog mitgeben der ist echt der Hammer echt gut gemacht.
    Gruß
    Draht

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Draht
    Hallo hier noch ein tip zu Textlklamotten haben kurze, normale und lange größen.
    http://www.revit.eu/
    oder ein www-shop z.b. http://shop.strato.de/epages/Store6....otorrad-Jacken
    habe die sachen neulich live gesehen gefallen mir sehr gut und ist nicht was jeder bei den Großen drei Shop´s gekauft hat. Gibt glaube ich auch ne Händler-suche
    Gruß
    Draht
    Kennt denn jemand schon diese Klamotten, besonders bzgl. Wasserundurchlässig (sagen wir mal zu 90 %), Membran etc.???

    Hey Cowgirl, kannst Du mir mal die Adressen in Erlangen bzw. Deiner Heimat geben wo es diese Marke gibt?! Ich wollte demnächst nach Nürnberg und könnte sie mir dann mal vor Ort anschauen!

    Gruß
    CS

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #19
    Hallo CS , gehe mal auf die HP von revit dort kannste die addressen von Händlern finden.
    Na ich habe heute meinen netten Tag und da ist eine Adresse
    FIRMA LIPPMANN
    Bayernstrasse 51
    91052
    ERLANGEN
    0049-9131-71950
    doris.binder@ml-shop.de
    Gruß
    Draht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Größen Rallye 3
    Von supergünnie im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:03
  2. Textilklamotten im Dauerregen
    Von Chefe im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:42
  3. Welche Textilklamotten für die Sozia???
    Von FroQgster im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:43
  4. Shoei-Größen
    Von Germed im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:17
  5. Stadler Textilklamotten
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:47