Textilkombi gesucht

Diskutiere Textilkombi gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, ich habe da folgendes Problem: Ich habe vor, mich von meinem Rallye 2 Pro Anzug zu trennen, da mir dieser zu schlabberig...
S

Sanchobob

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
37
Ort
Ruhrpott
Modell
R1200GS ('04)
Hallo allerseits,

ich habe da folgendes Problem:

Ich habe vor, mich von meinem Rallye 2 Pro Anzug zu trennen, da mir dieser zu schlabberig sitzt.

Nach langer Suche bin ich (zuerst skeptisch) auf den Master V von Hein Gericke gestoßen. Dieser ist mit 3 Lagen Gore Tex Laminat, sowie Armacor als Aussenmaterial.

Also zum nächsten H.G., das Ding anprobiert, wirklich begeistert gewesen und gekauft.

Heute hab ich mich aufs Mopped gesetzt und bin eine kleine Runde mit dem Teil gefahren. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass dabei die Hose mit der Zeit bis knapp über die Stiefel (Daytona Road Star GTX) hoch rutscht.
Beim Anprobieren bin ich mit der Hose mehrmals in die Hocke gegangen und sie ist kaum hoch gerutscht. Auf dem Motorrad sieht das Ganze dann wieder anders aus (woraus ich für die Zukunft gelernt habe)....

Somit ist die Hose ja wohl etwas zu kurz, oder?

Eine Nummer Größer ist die Hose allerdings oben herum viel zu weit....

Frage: Kennt jemand vergleichbare Textilkombis, die recht körpernah anliegen?

Über Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß
 
jechtel

jechtel

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
104
Ort
Ostwestfalen
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hallo,

hast du schon mal die langen Grössen 98 oder 102 probiert ?

Gruss Maik.
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
536
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,

probiere mal Rukka.
Die bieten drei verschiedene Beilängen an.
Bei normaler Länge geht die Hose im Sitzen schon runter bis zum Spann.
 
Thema:

Textilkombi gesucht

Textilkombi gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Oben