Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Erstellt von Christian RA40XT, 20.12.2013, 16:01 Uhr · 5 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

    #1
    Hallo Leute,

    ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die lange Unterwäsche in 200 und auch in 300 getestet und die ist richtig klasse. Viel besser verarbeitet als das Billigzeug von Aldi und endlich auch für Leute die zu klein für ihr Gewicht sind :-) Die haben noch mehr von der Funktions Thermounterwäsche, der Shop ist noch nicht ganz up-to-date. Man kann da also auch anrufen.

    Übergrößen Herren | Männer Mode große Größen | Big Shirts | big fun factory | Thermo Funktionsunterwäsche | Hosen Übergrößen Männer | große Größen Herren

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    .. richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche ...
    Finde ich nicht!
    Es fehlt Zwei-Schicht-Thermostrick-Material. (z.B. icebehr funktionsunterwaesche)

    Habe mehrere verschiedene Marken durchprobiert.
    Reines Plastik stinkt nach kurzer Zeit, reine Baumwolle bleibt feucht.
    Erst die Kombination Polyamid auf der Haut und Baumwolle als Außenschicht hat wärme- und geruchsmäßig durchgehalten.

    Größe L ist genau faltenfrei für Größe 58.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von pibo Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht!
    Es fehlt Zwei-Schicht-Thermostrick-Material. (z.B. icebehr funktionsunterwaesche)

    Habe mehrere verschiedene Marken durchprobiert.
    Reines Plastik stinkt nach kurzer Zeit, reine Baumwolle bleibt feucht.
    Erst die Kombination Polyamid auf der Haut und Baumwolle als Außenschicht hat wärme- und geruchsmäßig durchgehalten.

    Größe L ist genau faltenfrei für Größe 58.


    Öh das ist zweischicht Thermostrick.
    Besonders die 300er mit Merinowolle ist extrem Geruchsarm und sehr angenehm zu tragen..

    Ich hatte die die jetzt mehrfach auf den Fahrten zu meinem neuen Projekt an. Strecke Gelsenkirchen nach Hanau knappe 270km bei Temperaturen von -2,5 bis 4 Grad. Und die hat sich super bewährt.

  4. Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Hey Leute,

    ich kenn mich leider mit den Größen nicht aus, den mir passt XL, aber ich schwöre auf die von FALKE, ich habe mir neulich die hier gekauft: FALKE MEN LONGSLEEVES SHIRT in bester Qualität | Sportunterwäsche für Herren kaufen. ... probiert die mal aus, die fallen eher weit aus, als eng...

    LG
    Oli

  5. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #5
    Wer es ganz Warm will

    Nach Woolpower suchen!

    Super Zeug aber extrem Warm!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #6
    Ich trage das hier.
    Warme Lauftights Ess. Herren KALENJI - Running_Bekleidung Running (KALENJI)...
    Lauftights Feel Herren KALENJI - Running_Bekleidung Running (KALENJI) - Decathlon...
    Bin aber 03/11 Fahrer. Für die kalten Tage im November/März bei 2-4 Grad unter einer Goretex von Held. Ist für mich Top.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:14
  2. Biete Sonstiges Handschuhe Thermo Boy
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:45
  3. Funktionsunterwäsche
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:08
  4. Funktionsunterwäsche
    Von maxwellsmart im Forum Bekleidung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:42
  5. Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S
    Von MoggeleXL1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:48