Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thermoboy Warm-Up Kombi

Erstellt von Frangenboxer, 30.11.2014, 14:21 Uhr · 4 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard Thermoboy Warm-Up Kombi

    #1
    http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html

    Hallo,
    fährt jemand den Warm-Up Thermokombi von Polo?

    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Zieht man das Teil zusätzlich über die normalen Sachen drüber ?

    Danke und Gruss
    Rob

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Rob,

    das verlinken müssen wir noch ein wenig üben

    Thermokombi

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #3
    Wir haben Probleme😳 mit dem linken Tablet zu verlinken....
    Aber ich danke Dir fürs helfen😃
    Gruss Rob

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #4
    Ich habe das Vorgängermodell (ohne Helmkapuze). Über die Motorradjacke wird mir das zu eng, deshalb habe ich Ellenbogen-, Schulter und Rückenprotektoren dazu gekauft und ziehe die Kombi über Lederhose und Pullover/Softschelljacke. Hat natürlich alle Nachteile eines Einteilers und ist nicht so warm, wie ich mir das vorgestellt hatte. Für richtige Winterfahrten deutlich unter dem Gefrierpunkt ist wohl der Zweiteiler von Art4Function deutlich besser (A-4 functional design), aber natürlich auch teurer. Aber damit waren Freunde von mir im Winter am Nordkap und haben auch bei Minus 40 Grad angeblich nicht gefroren.

    Den Polo-Thermoboy im Einsatz kannst Du hier sehen:


  5. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #5
    Hi Rob

    einen Vorgänger hatte ich vor ca. 10 Jahren. Hatte damals auch keine Protectoren und so eine Sturmkragenkapuze. Ich hatte immer schnell transpieriert, nach den anziehen und zum Moped laufen. Nach kurzer Fahrzeit wurde es unangenehm Kalt, da das Außenmaterial PVC ähnlich war und die Feuchtigkeit nicht raus kam. Hatte aber auch den Vorteil, bei Regenfahrten kam auch kein Regen herein.
    Ich bin dann bei "A-4 functional design" fündig geworden. Inclusiv Protectoren.
    Polo hat wohl die Namensrechte für Thermoboy.
    Der A-4 ist m.M. DER EINZIGE und WÜRDIGE Nachfolger des UR-THERMOBOY.

    So ein Teil zieht man über die Functionswäsche! Aber auch nur wenn die Themperaturen -5 und Mehr unterschritten haben.

    frierfreie Fahrt
    Gruß Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Hennamans Atlantis Kombies zu Verkaufen
    Von Hennaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:29
  2. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:54
  3. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35
  4. Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17
  5. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:12