Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tipp Wachsjacken Service

Erstellt von Vatta, 25.04.2014, 08:02 Uhr · 10 Antworten · 4.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard Tipp Wachsjacken Service

    #1
    Hallo zusammen.

    Ich will hier mal eine Empfehlung schreiben für die Träger von Wachsjacken.

    Meine Freizeit-Belstaff Jacke war nach ein paar Jahren ziemlich ausgeblichen und nicht mehr schön anzusehen. Selber neu Wachs auftragen war mir zu "heikel" da ich Sorge hatte, das Teil zu versauen. Dann habe die diese Firma im Internet gefunden:

    WACHSJACKEN-SERVICE

    Also Jacke eingepackt, Auftragszettel beigelegt und mit DHL verschickt. Nach ca. 10 Tagen ist meine Lieblingsjacke gestern zurück gekommen und ich muss sagen, das sie wieder tiptop aussieht. Das Wachs ist schön gleichmäßig eingearbeitet, die Jacke wieder richtig schwarz. Sieht fast aus wie neu!

    Neu wachsen und ein Loch am Ärmel stopfen hat mich knappe 90 Euro gekostet incl. Versandgebühren. Kein Schnäppchen, aber die Arbeiten sind echt professionell gemacht worden.

    Ich kann diese Firma nur empfehlen.

    Grüße

    Burkhard

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Danke für den Tipp !
    Ich hab 3 Barbour Jacken, die älteste 25 Jahre, die gehören auch aufgefrischt.

    Wie ist´s mit dem Geruch ? Hatte mal vor etlichen Jahren eine nachwachsen lassen, da war der Geruch dann sehr intensiv...

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp !
    Ich hab 3 Barbour Jacken, die älteste 25 Jahre, die gehören auch aufgefrischt.

    Wie ist´s mit dem Geruch ? Hatte mal vor etlichen Jahren eine nachwachsen lassen, da war der Geruch dann sehr intensiv...
    Als ich die Jacke gestern aus dem Karton holte, war das Wachs schon zu riechen. Die haben mir aber auch so einen Zettel mit Hinweisen dabeigelegt. U. a. sollte die Jacke jetzt noch ein paar Tage recht warm aufgehängt werden, damit das Wachs weiter einziehen kann. Uberschüssiges Wachs kann man ggf. auch mit Bürste und Haushaltspapier entfernen.

    Der Geruch jedenfalls war heute morgen schon weg!

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Danke für den Tip!!

    Ich hätte da auch noch 2-3 Wachsjacken...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Wachsjacken finde ich eine gute Erfindung, man wird ja mit dem Alter meist nicht schmaler

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #6
    och, solange ich in sowas reinpasse mache ich mir keine Gedanken ob Wachsjacken evtl. ein dicke-Plautze Image haben...



  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    och, solange ich in sowas reinpasse mache ich mir keine Gedanken ob Wachsjacken evtl. ein dicke-Plautze Image haben...

    das meinte ich doch gar nicht. Wachsjacken wachsen mit, dachte ich

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #8
    Hallo,
    welche Wachsjacken könnt Ihr denn empfehlen? Ich suche eine und stehe vor der Auswahl Belstaff (teuer), Sunstuff Sixdays oder Modeka Glasgow. Wie sind die von der Verarbeitung her?

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #9
    Schau dir die Germot Oxford an. Die habe ich seit einiger Zeit, die finde ich prima. Wollte die Glasgow, war nicht lieferbar, habe die Alternative nicht bereut.

    Frank

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welche Wachsjacken könnt Ihr denn empfehlen? ?
    schau doch mal bei Held....-> Held Biker Fashion - Sixty Six ist mal ein bischen ein sportlicherer Stil.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:36
  2. Rukka Service
    Von Mister Wu im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 14:46
  3. Sitzbank Tipp
    Von Mugel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:14
  4. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46
  5. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57