Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Touratech Aventuro Mod Klapphelm / Schuberth E1

Erstellt von Q...rious, 20.10.2015, 10:24 Uhr · 148 Antworten · 63.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend Händler und Händler ...
    Ich hatte mich vorher mit Schuberth in Verbindung gesetzt und dann erst den Helm zum Händler getragen. Schuberth wird dir alleine schon aus rechtlichen Gründen nichts widerrufen, sie müssen auch nicht jeden Unsinn eines Verkäufers kommentieren.
    Nun, ich hatte mich ja auch vorher mit Schuberth in Verbindung gesetzt und bin dann zum Händler. Eben Louis, wo ich diesen gekauft habe.

    Und die haben mir die Einsendung zu Schuberth verweigert.
    Eben mit dem Argument, der Helm ist kaputt und Lebensgefährlich, bla bla bla.
    Und man könne mir einen neuen Helm günstiger geben, die sind mit ca 400 Euro nun in Aktion....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard Neuer Klapphelm - Schuberth E1

    #62
    Gibts schon einen Klapphelm-Fred?

    Ich finde den E1 ein interessantes Konzept:

    E1 - Schuberth

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #63
    Sehr interessantes Teil, sieht gut aus, hat tolle Details, hab gute Erfahrungen mit dem C3 gemacht........
    Demnächst kauf ich wieder einen Schubert, möchte aber den C3 Pro und den neuen Probe Fahren.

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #64
    Nicht schlecht, könnte mir gefallen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #65
    Ist in Zusammenarbeit mit TT entstanden. Sprich dort gibt es das gute Stück dann auch.

    Klapphelm Schuberth E1 / Touratech Aventuro Mod - Motorradhelme - MOTORRAD


    Ich meine diesbezüglich haben wir auch schon was im Forum ...

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard Neuer Klapphelm - Schuberth E1

    #66
    In manchen Shops ist er schon gelistet... Nur als Hinweis wo es preislich hingeht.

    http://www.fc-moto.de/Schuberth-E1-Adventure-Klapphelm

    http://www.fc-moto.de/Schuberth-E1-H...ture-Klapphelm

    Nur noch nicht verfügbar...

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #67
    Die bisherigen Infos zu neuen Helm sind HIER zu finden.

  8. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #68
    Habe den C3 Pro und bis auf das bescheide PinLoc System bin ich sehr zufrieden. E1 wäre aber sicher auch eine sehr gute Idee.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #69
    C3 pro mit Schildkappe drauf und vorne mit Hannibal Lecter Aufsatz.
    Der Verschluß für die Schildkappe ist aber gelungen, auch für Grobmotoriker geeignet und nicht so filigran wie der Aventuro.

    Ein "Offroad" Helm mit Sonnenblende (diese Funktion erfüllt ja der Schildaufsatz) zum Klappen, das ist wie ein Ferrari mit Stollenreifen ...

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen

    Ein "Offroad" Helm mit Sonnenblende (diese Funktion erfüllt ja der Schildaufsatz) zum Klappen, das ist wie ein Ferrari mit Stollenreifen ...
    nicht zwingend, Reflexionen bei Sonnenschein auf nasser Straße als Beispiel. Ich fahre oft mit geschlossener Sonnenblende, selbst wenn es bewölkt ist. Bin da zugegeben auch etwas empfindlich.


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm - welcher?
    Von Herbi im Forum Bekleidung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:08
  2. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43