Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Touratech Compañero World2

Erstellt von fmwag, 04.02.2016, 06:55 Uhr · 30 Antworten · 12.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

    Standard Touratech Compañero World2

    #1
    Moin,

    hat den neuen Touratech Companero World2 Anzug schon einer anprobiert angeschaut gekauft
    und kann was dazu schreiben - habe leider keinen Touratech Shop in meiner Nähe

    Hose:
    http://shop.touratech.de/fahrerausst...schwarz-1.html

    Jacke:
    http://shop.touratech.de/fahrerausstattung/motorradbekleidung/companero-world2/compa-ero-world2-jacke-herren-kurzgrosse-schwarz-1.html

    Danke im voraus

    PS: Wollte eigenetlich den Stadler EVO kaufen- weil der gelbe Touratech war mir zu bunt - aber in schwarz wäre er ok

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Hi,

    meiner ist bestellt soll Ende Februar kommen.
    Auf der Motorradwelt Bodensee hatte Touratech ausgestellt, habe mir den da mal angeschaut, hat Vorteile gegenüber dem Companero 1.
    Und definitiv in Black😊

    Klim wäre für mich eine Alternative, aber die Hose passte nicht.
    Dagegen der Companero 1 wie angegossen

  3. Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Servus,

    unabhängig davon dass ich von Touratech nicht so viel halte, weil ich mit dem Service mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, finde ich den Preis eeeeeecht heftig :-D
    Ich bin mir sicher, dass der Anzug viel kann, haben ja qualitativ super Produkte, aber zu diesem Preis?

    Aber wem es das Wert ist, dem soll es gegönnt sein :-)

  4. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #4
    Es ist ja immer die Frage nach einer Alternative - 2 teilige Anzüge - kenne ich keine weiteren ausser dem Stadler EVO

    Und evtl. bleibt da vielleicht noch die Klim Adventure Rally Jacke und Hose

    Klim_Motorcycle_2015

    http://www.klim-bayern.de/Kataloge/K...ndex.html#p=12

  5. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #5
    Scott bietet zwar auch einen 2-3 Lagen Anzug an (1500€) aber das Design ist nicht so ansprechend.

  6. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fmwag Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer die Frage nach einer Alternative - 2 teilige Anzüge - kenne ich keine weiteren ausser dem Stadler EVO
    Es ist Dir aber schon bewusst das Touratech von Stadler fertigen lässt?
    Das sind bis auf das Design die selben Anzüge.

  7. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    Da ich selbst im letzten Jahr auf Stadler (allerdings nicht auf die TT-Variante) gekommen bin, kann ich eigentlich nur Folgendes sagen:

    1.) Der Preis hat keinerlei Aussagekraft.

    2.) Die kompetente Beratung ist alles.

    Ich habe mir nach ausführlicher und extrem kompetenter Beratung in Hannover im Biker´s Point zwei Stunden nach Ladenschluss einen Stadler-Anzug gekauft (nein - kein Einbruch - der Chef war so lange für mich da ;-) ). Ob der "Evo", "Super-Anzug 2000" oder "Klaus" heißt weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich ihn seitdem zwischen plus 35 und minus 5 Grad Celsius gefahren bin und mich noch nie so behütet und geschützt gefühlt habe. Es passt einfach für mich und meine Bedürfnisse alles. Andere Menschen haben andere Bedürfnisse und Anforderungen, die auf sie zutreffen. Es kann also nicht "den absolut besten Anzug" geben, sondern immer nur den für Dich passenden. Somit ist eine gute Beratung Gold wert. Da würde ich immer wieder drauf achten, aber zum Pech meines Stadler-Händlers hat der seinen Job so gut gemacht, dass ich lange lange Zeit keinen neuen Anzug benötigen werde ;-)

  8. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    Der Unterschied liegt dann nur noch im Aufpreis und der fehlenden Beratung, die im Online-Handel ja auch nicht möglich ist.

  9. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #9
    Hallo F800,
    ich warte noch auf die Hamburger Motoradtage, magst Du die Vorteile kurz beschreiben?!
    Ist das All-Weather-Add jetzt etwas dünner?
    Auf der TT Homepage erinnert die Jacke mit dem Rucksack ein klein wenig an den Glöckner von Notre Dame.
    Merci
    GB

  10. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #10
    Moin,

    ich ziehe sehr stark die Stadler Force Pro Jacke - Hose als Einteiler Alternative in Verbindung mit einer Stadler Jacke Wings
    in Betracht das hat nichts mit den geringeren Kosten zu tun, sondern

    Ich bin mir nicht sicher, ob das An- und Ausziehen und das mitschleppen der 2 Schicht des 2-Teilers auf Reisen mich am Ende nicht zu viel nervt. Weiterhin habe ich die Bedenken das die Temperatur-Grenzen (im Frühjahr und Herbst) besonders nach unten ein Problem in der Praxis darstellen könnten

    Wie stellt sich das bei euch in der Praxis da ?

    stadler-jacke-force-pro.jpg

    stadler-jacke-wings.jpg

    http://www.stadler-bekleidung.de/pro...force-pro.html

    http://www.stadler-bekleidung.de/pro...-bend-gtx.html

    http://www.stadler-bekleidung.de/pro...per-wings.html


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht
    Von blackhills im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:19
  2. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43