Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Tourenhose - Wasserdicht - unten eng!

Erstellt von GsKarli, 21.02.2015, 18:41 Uhr · 17 Antworten · 1.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard Tourenhose - Wasserdicht - unten eng!

    #1
    Hallo an Alle!
    Sagt mal, habt ihr einen Tip für mich... ich suche eine Textil Motorradhose die unten eng ist, dass ich sie bequem in meine Stiefel stecken kann! Ohne einen kudel im Stiefel zu haben, ich sag einmal aller Stiefelhose bzw. ähnlich MX Hosen.
    Das ganze sollte am besten Wasserdicht sein und einen guten Tragecomfort haben. Am liebsten wäre mir, wenn es eine nicht herausnehmbare Membrane ist! Bin für jeden Tip dankbar!
    Lg Karl

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hy!

    Der "Klim Badlands Pro" z.B. erfüllt Deine Anforderungen. Ist zwar etwas teurer aber IMHO das Geld Wert. Meinen Testbericht findest Du hier:Welchen Textilanzug für längere Reisen?

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Hallo Karl, bei Hose im Stiefel mag die Hose ja wasserdicht seine - aber die Suppe läuft dir in die Stiefel ;-)
    Gruss Norbert

  4. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,
    kommt auf den Stiefel an!

    Der TransOpen von Daytona ist z.B. so konstruiert, dass man die Hose über die Membran, aber doch in den Stiefel packen kann. So ist es schön dicht gegen Zugluft, aber es läuft trotzdem nix in den Stiefel!

    Praktiziere ich schon seit längerem so und hatte noch nie nasse Füße!

    Gruß
    Riemus

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von riemus Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,
    kommt auf den Stiefel an!

    Der TransOpen von Daytona ist z.B. so konstruiert, dass man die Hose über die Membran, aber doch in den Stiefel packen kann. So ist es schön dicht gegen Zugluft, aber es läuft trotzdem nix in den Stiefel!

    Praktiziere ich schon seit längerem so und hatte noch nie nasse Füße!

    Gruß
    Riemus
    Bitte Foto :-)

  6. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #6
    ich versuche morgen früh dranzudenken, wenn ich mich anziehe

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #7
    KTM hat auch wasserdichte Endurohosen. Habe allerdings keine Erfahrungen damit.

  8. Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Hallo Karl,

    fahre seit 2,5 Jahren eine Rukka Kobi und die ist absolut Wasserdicht. Hosenbeine trage ich über den Stiefeln und es läuft nichts rein. Die Hosenbeine müssten aber auch in die Stiefel passen (zumindest ohne Winterfutter).
    Kann den Anzug nur emfehlen. Hab mit ihm schon mehrfach 5 Stunden Starkregen (größtenteils Autobahn) ohne Regenkombi gefahren und es ist nicht ein Tropfen eingedrungen. Nebenbei gibt es 5 Jahre Garantie.
    Gruß, Markus

  9. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Idee

    #9
    So, hier die Bilder...
    dsc_0191.jpg
    dsc_0192-2.jpg

    Hoffe man kann erkennen wie das ganze funktioniert, denn das tut es!

    Viele Grüße

    Riemus

  10. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von riemus Beitrag anzeigen
    So, hier die Bilder...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0191.jpg 
Hits:	176 
Größe:	552,7 KB 
ID:	156226
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0192-2.JPG 
Hits:	185 
Größe:	215,8 KB 
ID:	156229

    Hoffe man kann erkennen wie das ganze funktioniert, denn das tut es!

    Viele Grüße

    Riemus
    sieht gut aus... man(n) lernt doch immer wieder neues hinzu


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  2. Sozia-Fuss-Rasten-Nach-Vorne-Unten-Versetzung
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:18
  3. Kniewinkel auf PD zu eng...
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:19
  4. TuaregWinter (Goretex-) Anzug wirklich wasserdicht?
    Von Matsche1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 11:50
  5. BMW Navi II nicht wasserdicht?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:24