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Tourenstiefel mit Schleifpads

Erstellt von assindia, 24.01.2010, 13:48 Uhr · 67 Antworten · 6.988 Aufrufe

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    #51
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    So sieht das jetzt aus:



    ich finde es passt sogar farbich

    Hier für die Fußhaltungs..........en - wie soll ich denn so sitzen?



    Noch ein paar andere Bilder:




    Und diese freundliche Dame hats gerichtet . . . .


    Moin Holger, haben die Schleifpads auch ein biscken Stahl verbaut, für um Funken zu sprühen Gibt's die auch in Magmarot


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    #52
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Holger, haben die Schleifpads auch ein biscken Stahl verbaut, für um Funken zu sprühen Gibt's die auch in Magmarot

    Wenn ich Funken sprühe - bin ich bis auffe Schrauben runter - dann wird Zeit zum Wechseln

    Wobei - es gibt jetzt ein Projekt: Plastikschleifer gegen Stahlschleifer zu tauschen - Sonderanfertigung

    Magmarot - hmh - kommen aus Italien die Dinga - da ist rot ja quasi eine nationale Angelegenheit - ich mach mal ne Kümmerung . . . . .

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    #53
    Hallo,

    man könnte auch, wenn die ersten Abflachungen seitlich an den neuralgischen Stellen eingeschliffen sind, z.B. ein paar Schrauben eindrehen um den Verschleiß zu verlangsamen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stiefelschleifer-gelb.jpg  

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    #54
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    man könnte auch, wenn die ersten Abflachungen seitlich an den neuralgischen Stellen eingeschliffen sind, z.B. ein paar Schrauben eindrehen um den Verschleiß zu verlangsamen.
    Gute Idee - mal sehen, wie sich die Schleifer so abnutzen.

    Ist ja erst mal ein Versuch - muss sich ja noch in der Praxis bewähren.

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    #55
    wenn es um das ganz normale Schleifen beim Kurvenfahren geht, also kurzes Touchieren bei starker Schräglage, weil die Flossen zu breit sind, halten die sehr, sehr gut. Beim SuMo-Stil naturgemäß nicht so lange.

    Kleine Spaxe reindrehen, schon funkts

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    #56
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    95,-- Euro tutto kompletti
    Ui, das ist schon günstig. Ich musste deutlich mehr berappen. Beim EVO Sport ist aber auch sehr viel Vorarbeit nötig, die Sohlen da dran zu bekommen. Eigentlich geht es gar nicht

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    #57
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ui, das ist schon günstig. Ich musste deutlich mehr berappen. Beim EVO Sport ist aber auch sehr viel Vorarbeit nötig, die Sohlen da dran zu bekommen. Eigentlich geht es gar nicht
    Meine Schuhmacherin sagte, dass bei Crosstiefeln der Preis bei 130,-- € liegen würde, da diese Stiefel mehr Arbeit machen.

    Bei solchen Spezialaufträgen kann der Preis natürlich schon nach oben gehen.

    Weißt Du was die Ersatzpads kosten? Hab` ich vergessen zu fragen

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    #58
    130 habe ich bezahlt. Bei Crossstiefeln wäre es weniger gewesen, aber das ist so die Größenordnung. Die Schleifer kosten um die 35 Euro, was eine Frechheit ist, aber nicht zu ändern. Kann der Schuster bestellen

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    #59
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    130 habe ich bezahlt. Bei Crossstiefeln wäre es weniger gewesen, aber das ist so die Größenordnung. Die Schleifer kosten um die 35 Euro, was eine Frechheit ist, aber nicht zu ändern. Kann der Schuster bestellen
    Danke Dir - ich habe schon die gelben bestellt - jetzt werde ich für die Ferse noch die Pads für nassen Untergrund bestellen, weil die schwarz sind.

    Nochmals besten Dank für den Hinweis und den Tipp.

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    #60
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich für die Ferse noch die Pads für nassen Untergrund bestellen, weil die schwarz sind.
    und weil man mit denen sicher besser laufen kann. Ohne klack-klack und ohne ständig fast auf die Fresse zu fliegen


 
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