Trachtenkombi Anton

Diskutiere Trachtenkombi Anton im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat vielleicht irgendwer schon Erfahrungen mit der Kombi machen können...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
so eine Lederhose, die ich als Kind getragen habe mit Zugbrücke,
würde beim Abschlagen von Vorteil sein.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich finde die sieht cool aus

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ist fürs antesten allerdings zu weit für mich. Freiwillige vor.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Aus Oweiowei wird bald Auweia
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moagst net laidn.?

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
G

Gast51015

Gast
Die Messertasche an der Hose finde ich sehr gelungen. Messer statt Protektor :bounce:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Definitiv scharf. :o

Nur welches Moped passt am besten unter so einer Kombi, irgend eine BMW mit Traditionsbezug a la R 75? (eine technoide GS wohl eher nicht)

[Beitrag editiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
<Jetzt fehlt nur noch ein Helm mit Gamsbart.>

aber mindestens die Ilmberger Carbon-Edition
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Jetzt fehlt nur noch ein Helm mit Gamsbart.
Auf den BMW Motorrad Days erscheint regelmäßig einer mit einer komplett durchbavarisierten älteren BMW. Ich glaube, es ist eine R75. Leider habe ich auf Google kein Bild davon gefunden. Die würde gut dazu passen.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Um mal wieder aufs Thema zu kommen, ihr Streithanseln :rolleyes:

Schaut scho lässing aus der Anton - jetzt noch in hydrophobiert.
Hallo, Meindl!! :)
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die Frage ist, ob es irgendwas bringt, den beim Riedmann nachträglich behandeln zu lassen. Wer weiß.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin,
scheint mir dass da auch der Starringer seine Finger mit im Spiel hat oder gar fertigt.
Starringer hat auch eine kleine & feine Moped Kollektion:
https://starringer.com/2016/goachad/
Starringer hat mal die Atlantis Classic Langjacke gefertigt für BMW, meine habe ich dort professionel reparieren lassen (Hauptreißverschluss)
Gruß
Andi
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sind auch cool, die Klamotten. Aber die wissen wohl auch, warum die keine Preisangabe auf der Homepage machen.[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Interessant dass die sich nicht getraut haben ein Bild des Gesamtkunstwerks zu zeigen.
Dafür darf die Zenzi ordentlich die Werbeglocken läuten (auch wenn sie mit ihrem Gesichtsausdruck Kühe zur Fehlgeburt bringt).
Passen würde der Kittel aber 1A zu der zukünftigen 1800er BMW - finde ich.
Natürlich nur wenn man das bayrische Mindestmaß für ein gestandenes Mannsbild von Konfektionsgröße 64 an aufwärts einhält :D
(Würde ich nicht im Vollsuff anziehen - aber - cool gemacht ist das schon, findet der Flachländer...)

Bis dann,

Ralf
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
(Würde ich nicht im Vollsuff anziehen - aber - cool gemacht ist das schon, findet der Flachländer...)
Wieso eigentlich, gerade solcherlei Tracht wird bei saufenden Anlässen (Ottofest) angezogen ....
besonders gern von Flachländern aus nördlichen Gefilden ...;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Trachtenkombi Anton

Oben