Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Trinksystem im Rallye 2 Pro

Erstellt von bbsunny, 21.06.2008, 17:22 Uhr · 13 Antworten · 3.451 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #11
    Hi Che,

    den Schnellverschluss am Beutel? Meinst Du die Einfüll-Scheunentor-Öffnung, die geht mir schon stram aber man braucht es auch nicht zuknören bis nix mehr geht; die Blase ist vorher dicht.

    Den Schlauch bekomme ich ab, in dem ich das ganz in heißes Wasser einlege, dann wird er schön weich und läßt sich vom Gegenstück abdrehen. Wobei ich mittlerweile nur nuch das Mundstück zu säubern abnehme.

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    Hallo Attila,

    ich meine nicht die Scheunentoröffnung sonder den Anschluss unten am Beutel --> http://www.hydrapak.com/images/produ...2008_photo.gif

    vermutlich gibt es deshalb den Anschluss auch als Ersatzteil bei hydrapak.com


    Grüße
    Che

  3. eolith Gast

    Standard

    #13
    Ist ja interessant, mein Beutel ist von Camleback und da gibt es so einen Schnellverschluss nicht, sondern der Schlauch ist feste auf das Beutelteil draufgesteckt. Aber wie gesagt versuch es mal mit heißem Wasser, dann sollte er leichter abgehen.

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #14
    Cool, kann man das Snüffelstück auch am Camelbak verwenden?!?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke
    Von Turbodiesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:55
  2. Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:36
  3. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26