Ergebnis 1 bis 9 von 9

Überhose mit Protektoren

Erstellt von Steigi, 22.05.2013, 09:06 Uhr · 8 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard Überhose mit Protektoren

    #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Überhose mit Protektoren damit ich mit meiner Q auch zur Arbeit reiten kann. Da mir das Umziehen zu aufwändig ist, sollte die Hose an den Beinen durchgehende Reissverschlüsse haben, um sie über meiner Banker-Tracht tragen zu können. Ich hab schon alle mir bekannten Foren durchsucht, doch noch nichts gefunden (außer einem Beitrag aus 2005/2006, doch die Hose gibt es anscheinend nicht mehr).

    Schon mal Danke
    Steigi

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

  3. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #3
    Hi, ich selbst nutze die Held X-Road. Reicht, wenn man nur in der Stadt fährt. Falls es etwas teurer sein darf bzw. die Anfahrt länger ist, kommt die Rukka Granite in Frage. Gruß. Hey

  4. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Hi!
    Ich nutze seit einem Jahr die Akito City III und bin sehr zufrieden damit. Sie ist lediglich im Sommer, speziell natürlich am Nachmittag etwas warm. Bin aber zufrieden damit. Ich fahre aber nicht mit Sakko und dazugehöriger Hose damit, denn die Hose erhält neue "Bügelfalten" die nicht ganz dazu passen. Dies ist jedoch generell ein Problem.

    Ciao


    Motorradhose City III - Akito schwarz - net4moto Motorradzubehör

  5. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Hallo Steigi,
    nachdem ich nun auch das "Problem" habe (Anzug und Moped), würde mich interessieren, ob Du eine Lösung gefunden hast? Überhose? Sakko im Koffer? Schuhe?

    Viele Grüße
    km

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Hallo gska-em,
    ich bin noch nicht wirklich weitergekommen. Der aus meiner Sicht einzig Interessante ist in Europa nicht erhältlich. In USA einfach so bestellen ist aber auch so ne Sache, Größe? Zoll? Porto? Und dann kostet das Ding auch noch 6-700$.
    Ich hab mir erst mal in Ungarn einen Sitz besorgt und werde weiterhin die paar Mal mein Top-Case mit meinem Anzug bestücken.

    Weihnachtliche Grüße

    Steigi

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Steigi Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Überhose mit Protektoren damit ich mit meiner Q auch zur Arbeit reiten kann. Da mir das Umziehen zu aufwändig ist, sollte die Hose an den Beinen durchgehende Reissverschlüsse haben, um sie über meiner Banker-Tracht tragen zu können. Ich hab schon alle mir bekannten Foren durchsucht, doch noch nichts gefunden (außer einem Beitrag aus 2005/2006, doch die Hose gibt es anscheinend nicht mehr).Schon mal DankeSteigi
    Einen Anzug unter der Motorradhose? Was nutzen Protektoren, wenn Deine Hose wie bei einem "Hipp-Hopper" sitzt bzw. wie sieht die Anzughose aus, wenn da ne passende Moppihose drauf sitzt? Ich glaube eine "eierlegende Wollmilchsau" gibt es hier nicht.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    ... Was nutzen Protektoren, wenn Deine Hose wie bei einem "Hipp-Hopper" sitzt ...
    berechtigter einwand.
    aber ich kann mir vorstellen, dass jeder protektor besser ist als kein protektor. auch in einer schlabberhose.
    um den anzug mache ich mir mehr sorgen.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    berechtigter einwand.aber ich kann mir vorstellen, dass jeder protektor besser ist als kein protektor. auch in einer schlabberhose.um den anzug mache ich mir mehr sorgen.
    Dann stell Dir mal die Schutzwirkung Deines Hüftprotektors vor, wenn er gerade irgendwo am Po unterwegs ist!


 

Ähnliche Themen

  1. Protektoren
    Von Fittich im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:42
  2. TT-Protektoren
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:31
  3. Atlantis 4 und Protektoren
    Von Andi#87 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:40
  4. Billige Protektoren
    Von rellob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:16
  5. NP - Protektoren
    Von weltenesche im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:31