Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Umstellung von Leder auf Textil

Erstellt von sunraiser, 18.10.2009, 11:13 Uhr · 39 Antworten · 5.314 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #31
    Hört sich doch gut an!

    Gib' mal ein paar Fahrberichte, wies mit der Wärme aussieht

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    .............................


    Und wieder, wie immer mehr ausgegeben als gewollt


    Grüße an alle und vielen DANK!
    Entweder man hat`s oder man hat`s nicht!!

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an!

    Gib' mal ein paar Fahrberichte, wies mit der Wärme aussieht
    Werde ich gerne tun, .... werde morgen ne Runde drehen und am Sonntag haben wir Saisonabschlußfahrt von der Firma, .... und dann ist 11, .... und bei 10 hört mei Kennzeichen auf, ....

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Entweder man hat`s oder man hat`s nicht!!
    So isses, ..... oder man spart bis man es hat!

  4. LGW Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Werde ich gerne tun, .... werde morgen ne Runde drehen und am Sonntag haben wir Saisonabschlußfahrt von der Firma, .... und dann ist 11, .... und bei 10 hört mei Kennzeichen auf, ....
    Das is ja ein blödes Kennzeichen. Solltest du mal überdenken

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das is ja ein blödes Kennzeichen. Solltest du mal überdenken
    Ganz ehrlich, das habe ich mir auch gerade gedacht als ich auf der Couch lag!

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an!

    Gib' mal ein paar Fahrberichte, wies mit der Wärme aussieht
    Also, war heute mal bei 10-15° unterwegs, .... ich hatte eine lange Multifunktionsunterhose lang con LIDL an und darüber gleich die "APR Airvision" Hose, ... oben herum hatte ich ebenfalls ein Multifunktionssleeve von LIDL an, darüber ein dünnes Shirt (kein dickes Sweatshirt). In der Jacke habe ich das GoreTex Innenfutter gehabt.

    Resultat: Oben herum war es schön angenehem von der Temperatur, unten herum (Oberschenkel) füllte ich den Fahrtwind schon auf der Haut, war aber nicht wirklich kalt.

    Morgen werde ich eine dickere Laufhose anziehen und mal sehen wie es dann ist!

    Vom Tragekomfort kann ich sagen, echt TOP! So was von bequem, sau geil! Das Material ist sehr, .... mmmmhhh wie soll ich sagen, sehr weich und geschmeidig, als ich es das erste mal im Laden in der Hand hatte, dachte ich es wäre ein Baumwoll (voll Assi) Joginghosenmaterial. Was es na klar nicht war, aber es füllte sich so an!

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an!

    Gib' mal ein paar Fahrberichte, wies mit der Wärme aussieht
    Dank Saisonkennzeichen war ich gestern das letzte Mal unterwegs für dieses Jahr ! Hatte eine lange Multifunktionsunterhose lang von LIDL an, darüber eine leichte enge Laufhose, oben herum ein Multifunktionssleeve von LIDL und darüber einen Fleecepulli, und ein dünnes Shirt (kein dickes Sweatshirt). In der Jacke habe ich das GoreTex Innenfutter gehabt.

    Es hatte Temperaturen zwischen 3° und 8°, war schon verdammt frisch (für meine Verhältnisse), .... bin mir zwar vorgekommen wie ein Michelinmännchenich hatte aber null Kälteprobleme, ... lediglich hatte ich das Gefühl das ich nach 100km die Heizleistung der Griffe noch höher als 2 schalten wollte!

    Was aber es war sehr schön und angenehm ist, ist der hohe Neopren Kragen den die Jacke hat, ... da zieht gar nix im Genick!!!!

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #38
    Hi ich kann mich nur dem Kollegen aus Südafrika zustimmen ich fahre seit diesem Sommer auch die Ralley 2 Pro hab lange hin und her überlegt ob es nicht auch was günstigeres es tut, aber Gott sei Dank hab ich mich doch für die Bmw Variante entschieden. Bin voll zufrieden bis vor 3 Wochen bin ich ohne Insert gefahren seit dem mit da reicht meistens nur ein t-shirt oder dünner pullover drunter.

  9. LGW Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Dank Saisonkennzeichen
    Wie gesagt - das könnte man ja überdenken

    So teuer wär's ja nicht jetzt ein Ganzjahreskennzeichen zu holen... *teufelchen*

  10. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das habe ich mir auch gerade gedacht als ich auf der Couch lag!
    Oh je, so weit ist es schon ?
    Bedenke, dass Ummelden billiger ist als ein Psychiater ;-)

    Im Ernst: Erfahrungsberichte liest man viel zu selten - danke.

    Eckart


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:27
  2. Biete Sonstiges ORINA Textil- Leder Motorradhose
    Von Paladin124 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:57
  3. Leder vs Textil
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:49
  4. Textil Leder Mix wie Reinigen
    Von Richi2063 im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:37
  5. Corax Textil Leder Mix Hose Gr.102 (L in langgröße)
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:15