Ergebnis 1 bis 2 von 2

Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

Erstellt von Centaura, 07.06.2016, 18:59 Uhr · 1 Antwort · 766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

    #1
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren gibt. Meine Streetguard 4 Hose war nach einem Jahr bereits zweimal in Reparatur wegen einer abgerissenen Bundregulierung und die zweite drohte gleich rauszubrechen. Beides wurde repariert auf Garantie. Nun ist die Streetguard 4 Hose komplett undicht während meines Urlaubes in den Pyrenäen im Mai 2016 gewesen. BMW lehnt die Reklamation nun ab wegen Ablauf der Garantiezeit. Da geht mir doch der Hut hoch. Dafür habe ich keine so hochpreisige BMW Hose gekauft, dass man nach Ablauf der Garantie wie der letzte Trottel behandelt wird. Ob es zu einer Einigung kommen wird, werde ich bekannt geben.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #2
    Hallo,

    ging mir mit meiner Hose Streetgard 3 genauso.

    Der Hersteller ist Schöffel. Die haben so viel Mist produziert (Verfärbungen usw.), stehen aber nicht zu dem Müll für sehr viel Geld.

    Für mich sind seit dem alle Klamotten und Helme von BMW keine Option mehr. Mein nächster Anzug wird der Worldwide von Touratech, den passenden Endurohelm habe ich schon.


 

Ähnliche Themen

  1. GSA - Motor geht kurz nach Aufleuchten der Reserveanzeige aus
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 08:08
  2. Suche suche Tourance oder Streetguard Hose XL
    Von AdventureQ55 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:13
  3. Streetguard Hose 48/50
    Von sherpaboy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:22
  4. Ablauf der Garantie
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:30
  5. Werkstattaufenthalte während der Garantie
    Von G650X im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:09