Ergebnis 1 bis 5 von 5

Undichter Goretex Anzug von HG

Erstellt von ivlknivl, 06.07.2008, 20:23 Uhr · 4 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. ivlknivl Gast

    Standard Undichter Goretex Anzug von HG

    #1
    Anfang letzten Jahres habe ich mir bei HG eine Gore Tex Jacke und kurz darauf die dazu passende Hose gekauft. Lt. HG das Topmodell. War bislang auch alles iO.
    Vor einer Woche hat es mich dann gleich am Anfang der Tour richtig erwischt. Sintflutartiger Regen. Lecker. Bin ja dicht. Fröhliches Lied und durch. Nach 3 Minuten feuchte Arme. Kurz darauf nasser Arsch. Bin doch nicht ganz dicht
    Die Verkäufer bei HG haben mich völlig fassunglos angesehen. Das sei noch nicht vorgekommen. Die Klamotten sind jetzt an den Gore Tex Hersteller gegangen. Mal sehen, wie lange das dauert.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Besonders nach so kurzer Zeit.
    Viele Grüße, Hartmut

  2. 530sx Gast

    Standard

    #2
    Tröste dich. Ich habe damals Hein G. angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Die haben es noch nicht mal nötig zu Antworten. Nichts. Ich war hier im Shop und habe um erklärung , bzw. Schadensbehebung gebeten. Dort stieß ich auf völliges Unverständniss. Die Jacke, ich hatte sogar noch Garantie drauf, habe ich beim Roten Kreuz in den Altkleider Container getan. Mit solchem Volk will ich dann auch nichts mehr zu tun haben. Sch.... was auf´s Geld.

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Es kommt vor, dass die Nahtversiegelung schlampig verarbeitet wird.
    Meine Jacke ist nach mehr als 10 Jahren noch dicht, meine Hose ist nach 8 Jahren im Schritt stark undicht geworden.

    Die neue Hose lässt im Sitzbereich nach ca. 1/2 Stunde wenig Feuchtigkeit durch:
    Sympatex Membran, A... und Sitzbank etwa gleiche Temperatur könnte die Ursache sein. Die Beine bleiben trocken.

    lG
    Robert

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Tröste dich. Ich habe damals Hein G. angeschrieben ...
    Hallo,

    wann war "damals"?
    Ich kann mich jedenfalls über den Service von HG nicht beschweren.

  5. ivlknivl Gast

    Standard

    #5
    Hallo,
    dass das hier nicht falsch verstanden wird. Ich habe keinerlei Stress mit HeinG. Ganz im Gegenteil. Bin mit den Verkäufer/innen hier in Bremen 100 %ig zufrieden. Auch ist die Reklamation in der Zentrale sofort bearbeitet. Habe von dort netten Brief erhalten und bekomme jetzt sogar noch Leihklamotten.
    Wollte eigentlich nur wissen, ob es häufiger mit Goretex Membran Probs gibt.
    Grüße, Hartmut


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Goretex Anzug Gr.50-52
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 09:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:05
  3. BMW Anzug – Santiago - Gr.52 - grau (mit Goretex)
    Von Adi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:22
  4. Suche GoreTex Insert für Savana 2 Anzug
    Von Quickfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:44
  5. GoreTex-Insert für BMW Savanna 2 Anzug
    Von Quickfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 08:39