Undichter Goretex Anzug von HG

Diskutiere Undichter Goretex Anzug von HG im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Anfang letzten Jahres habe ich mir bei HG eine Gore Tex Jacke und kurz darauf die dazu passende Hose gekauft. Lt. HG das Topmodell. War bislang...
I

ivlknivl

Gast
Anfang letzten Jahres habe ich mir bei HG eine Gore Tex Jacke und kurz darauf die dazu passende Hose gekauft. Lt. HG das Topmodell. War bislang auch alles iO.
Vor einer Woche hat es mich dann gleich am Anfang der Tour richtig erwischt. Sintflutartiger Regen. Lecker. Bin ja dicht. Fröhliches Lied und durch. Nach 3 Minuten feuchte Arme. Kurz darauf nasser Arsch. Bin doch nicht ganz dicht :rolleyes:
Die Verkäufer bei HG haben mich völlig fassunglos angesehen. Das sei noch nicht vorgekommen. Die Klamotten sind jetzt an den Gore Tex Hersteller gegangen. Mal sehen, wie lange das dauert.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Besonders nach so kurzer Zeit.
Viele Grüße, Hartmut
 
5

530sx

Gast
Tröste dich. Ich habe damals Hein G. angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Die haben es noch nicht mal nötig zu Antworten. Nichts. Ich war hier im Shop und habe um erklärung , bzw. Schadensbehebung gebeten. Dort stieß ich auf völliges Unverständniss. Die Jacke, ich hatte sogar noch Garantie drauf, habe ich beim Roten Kreuz in den Altkleider Container getan. Mit solchem Volk will ich dann auch nichts mehr zu tun haben. Sch.... was auf´s Geld.
 
R

RGWien

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
12
Ort
Wien
Modell
R 1100 GS
Es kommt vor, dass die Nahtversiegelung schlampig verarbeitet wird.
Meine Jacke ist nach mehr als 10 Jahren noch dicht, meine Hose ist nach 8 Jahren im Schritt stark undicht geworden.

Die neue Hose lässt im Sitzbereich nach ca. 1/2 Stunde wenig Feuchtigkeit durch:
Sympatex Membran, A... und Sitzbank etwa gleiche Temperatur könnte die Ursache sein. Die Beine bleiben trocken.

lG
Robert
 
I

ivlknivl

Gast
Hallo,
dass das hier nicht falsch verstanden wird. Ich habe keinerlei Stress mit HeinG. Ganz im Gegenteil. Bin mit den Verkäufer/innen hier in Bremen 100 %ig zufrieden. Auch ist die Reklamation in der Zentrale sofort bearbeitet. Habe von dort netten Brief erhalten und bekomme jetzt sogar noch Leihklamotten.
Wollte eigentlich nur wissen, ob es häufiger mit Goretex Membran Probs gibt.
Grüße, Hartmut
 
Thema:

Undichter Goretex Anzug von HG

Undichter Goretex Anzug von HG - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Oben