Ergebnis 1 bis 6 von 6

Uvex Enduro ??

Erstellt von thomas, 26.02.2008, 09:41 Uhr · 5 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Uvex Enduro ??

    #1
    Moin,Moin,
    fährt jemand das o.g. Teil, hat im Test ja eine gute Note erhalten,laß mal was hören

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Moin,Moin,
    fährt jemand das o.g. Teil, hat im Test ja eine gute Note erhalten,laß mal was hören

    Gruß vom Hafen

    Thomas
    hi thomas,

    hab ihn mir heute angeschaut schönes teil und ganz ordentlich verarbeitet aber noch nicht ausprobiert, was ich vor dem kauf auf jeden fall tun würde

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Moin,Moin,
    fährt jemand das o.g. Teil, hat im Test ja eine gute Note erhalten,laß mal was hören

    Gruß vom Hafen

    Thomas
    hallo thomas,

    hatte den helm auch im auge aber zum schluss habe mich für diesen hier in grau/silber entschieden: HJC CL-XS Vapor silber








    trägt sich gut, gar nicht laut und sieht gut aus

    gruß
    monika

  4. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard .

    #4
    Moin Monika,
    wie bist Du damit zufrieden? Das Visier soll sich bei dem Modell nur bis in Sichthöhe öffnen lassen,im Test der Endurohelme war der garnicht verteten,oder habe ich übersehen,die vorderen Plätze belegten, Uvex,Shoei usw.,egal Hauptsache für Dich ist es der richtige Helm.

    Gruß vom Meer

    Thomas

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #5
    hallo thomas,

    ich bin sehr zufrieden mit dem helm. selbst teure helme wie arai saßen nicht so gut auf meinem kopf. das visier lässt sich über sichthöhe öffnen und separat vom schild einstellen.
    test oder ähnliches habe ich auch nicht gelesen, bin einfach bei gericke vorbei, anprobiert und selbst ohne probefahrt habe ich gewusst: der ist es !!! und für 149,90 euronen habe ich ihn aus norddeutschland nach stuttgart einfliegen lassen da in größe xs farbe grau/silber war der das letzte stück

    das einzigste ist - was mich aber nicht weiter und großartig stört - dass das visier ab ca 160 kmh je nach windstärke sich etwas leicht öffnet. ich bin zwar häufig flott unterwegs aber rennen fahre ich mit meinem mädchen selten und daher kann damit gut leben. auf kleinsten strassen oder im gelände merkst du aber nichts davon
    ich kann den helm gut empfehlen - und ich finde dass er besser als der uvex aussieht und sitzt auch besser.

    gruß
    monika

  6. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #6
    .......hab ich mir gegönnt, wirklich ein prima Teil, Paßform und Verarbeitung sowie Visier, sehr schön


    Gruß vom stürmmmmmmmischen Meer

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Helm Uvex Enduro
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 20:01
  2. Uvex Enduro Lackproblem
    Von YounGSterboxer im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:11
  3. Uvex Enduro ?
    Von Mecke im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:14
  4. UVEX Enduro Helm
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:08
  5. Endurohelm Uvex »Enduro« XXL
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:38