Ergebnis 1 bis 2 von 2

Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster

Erstellt von ice-bear, 16.09.2013, 18:59 Uhr · 1 Antwort · 974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster

    #1
    Hallo Fangemeinde,
    hat jemand einen Tip , wie ich die Wangenpolsten vom Enduro Uvex Carbon Helm befestigen kann ?
    Gerade im Nackenbereich rutscht beim auf- oder absetzen immer die Laschen der Innenpolsterung heraus, und das nervt.Hatte den Helm schon bei Uvex, aber nach ein paar Touren hatte ich das gleiche Problem.
    Am besten eine Beschreibung mit Bildern.
    Vielen dank im voraus

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hmh, bei meinem Uvex hält da alles bombig. Ich würde vermutlich versuchen, hier und da ein paar Klettpunkte anzubringen, entweder Flausch und Klett auf der Gegenseite, oder nur ein kräftiges Klett in der Helmschale. Ich habe so Punkte beim Aldi gekauft, die ich für so etwas verwende, bzw. ein selbstklebendes Band für größere Flächen


 

Ähnliche Themen

  1. Suche UVEX Enduro Carbon Helm
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 21:06
  2. Suche Uvex Carbon Enduro
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 22:03
  3. Biete Sonstiges Helm Uvex RS 750 Carbon
    Von Rennbenny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:32
  4. Helm: Uvex Enduro Carbon
    Von enduro43 im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:04
  5. Uvex Enduro Carbon
    Von Donnerbalken im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:08