Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

Diskutiere Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab den stinknormale Uvex Enduro und da klappert nichts, undicht is er auch nicht. Das visier kan man noch abstimmen sodas dieses besser an...
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich hab den stinknormale Uvex Enduro und da klappert nichts, undicht is er auch nicht.
Das visier kan man noch abstimmen sodas dieses besser an die gummirand anliegt. Ist ein scheixarbeit aber geht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Martin wenn du vermutest, dass Louis Anzeigen schaltet um zu gewinnen, dann möchte ich nicht wissen, was BMW für die 1000 gewonnenen Vergleichstests überwiesen hat ;) ;) ;)
Markus, das hast du aber komplett falsch verstanden, nie würde ich vermuten dass Louis oder BMW Anzeigen schalten um Vergleichstests zu gewinnen, mir scheint es nur so dass Motorrad sich manchmal bei seinen Anzeigenkunden für die Geldmittelspenden bedanken möchte. :rolleyes:


Passt das Windschild vom BMW-Endurohelm Plug und play? Und ist das stabiler?
Hallo Finn, du musst nur die beiden Löcher für die Befestigungsschrauben links und rechts ein klein wenig aufbohren, dann passt das Windschild vom BMW Endurohelm perfekt und klappert auch nicht. Steht hier schon im Fred, zuletzt unter Beitrag #51.

Genereller Nachschlag: Hab gerade das alte Tourenfahrer Heft von 6/2012 rausgesucht, auch da hatte der noch Uvex Helm schon 5 Sterne bekommen und der X-Lite 551 nur 4. Hab dem Carbon Helm wohl unrecht getan, er möge es mir verzeihen. Trotzdem setze ich lieber den 551 auf meinen Bluzer als den Carbon, auch wenn dieser wirklich herrlich leicht ist.
Außerdem kann ich eigentlich erwarten dass ein Helm von Werk aus dicht ist und ich nicht mühevoll das Visier nachjustieren muss.
Der Uvex Carbon bleibt mein Helm für den Sommer, in der kalten Jahreszeit ist mir der zu zügig.
 
Thema:

Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurohelm UVEX Carbon

    Endurohelm UVEX Carbon: Servus! Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon. Neuwertiger Zustand, innen wie außen. Kratzerfrei (ich habe nix...
  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

    UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

    UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

    Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Endurohelm mit Visier von Uvex

    Endurohelm mit Visier von Uvex: Gr.L in schwarz, 70 Euro bei Interesse 0176-77340855
  • Endurohelm mit Visier von Uvex - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurohelm UVEX Carbon

    Endurohelm UVEX Carbon: Servus! Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon. Neuwertiger Zustand, innen wie außen. Kratzerfrei (ich habe nix...
  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

    UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

    UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

    Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Endurohelm mit Visier von Uvex

    Endurohelm mit Visier von Uvex: Gr.L in schwarz, 70 Euro bei Interesse 0176-77340855
  • Oben