Vemar Helm

Diskutiere Vemar Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde! Ich hab da ein kleines Problem. An meinem Helm (Vemar Dual VXD) fehlt auf einer Seite das blöde Plastikteil für die Lüftung, kann...
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo Gemeinde!
Ich hab da ein kleines Problem.
An meinem Helm (Vemar Dual VXD) fehlt auf einer Seite das blöde Plastikteil für die Lüftung, kann also nicht zumachen, naja im Sommer wärs ja egal und dank meiner Scheibe auch im Winter kein allsogroßes Problem, aber sieht halt doof auf wenn das Teil fehlt.

Kann mir jemand helfen wo ich so ein Ersatzteil herbekomme? Ich würd mir ja gern ein neuen Helm zulegen, aber da der Helm sonst noch i.O. ist und ich dafür im Moment kein Geld ausgeben möchte, will ich nur das Ersatzteil.

In den Fachgeschäften (Polo & Motorradecke, Louis ist zu weit weg) konnte mir keiner weiterhelfen, da dieses Teil nicht als Ersatzteil gelistet ist und Anfragen erfolglos blieben. Im Netz find ich leider auch keine Herstellerhomepage, bin schon seit Tagen auf der Suche und habs nun ehrlichgesagt aufgegeben.

Hat von euch einer eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Bzw. wenn ihr jemand mit "meinem" Helm sieht mopst bitte den rechten Lufteinlass;):D ... ne war Spaß

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier ist die Hersteller-Homepage
Die Suche hat mich etwa 30 Sekunden gekostet: Suchanfrage bei Google: +vemar +helmets
 
Zuletzt bearbeitet:
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Boa geil, DANKE!

Also ich hab dummerweise nur "Vemar" bzw. "vemar + hersteller" ect. eingegeben, und hab bis auf Onlineshops und Testberichte ect. nix gefunden ...

Also werd mich mal auf die Suche begeben.
Vielen Dank und Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Thema:

Vemar Helm

Vemar Helm - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Biete Sonstiges Vemar Endurohelm mit Visier, neu

    Vemar Endurohelm mit Visier, neu: Verkaufe neuen, originalverpackten Vemar VRX7 Crosshelm mit kurzem Visier Größe 61 bzw. XL War ein Geschenk, passt aber leider nicht (benötige...
  • Vemar Helme

    Vemar Helme: Servus Leute, wo kauft ihr eure Endurohelme, speziel von Vemar der VRX7. Tante Luise und Polo haben sowas hier nicht im Angebot... Kauft ihr übers...
  • Vemar Helme - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Biete Sonstiges Vemar Endurohelm mit Visier, neu

    Vemar Endurohelm mit Visier, neu: Verkaufe neuen, originalverpackten Vemar VRX7 Crosshelm mit kurzem Visier Größe 61 bzw. XL War ein Geschenk, passt aber leider nicht (benötige...
  • Vemar Helme

    Vemar Helme: Servus Leute, wo kauft ihr eure Endurohelme, speziel von Vemar der VRX7. Tante Luise und Polo haben sowas hier nicht im Angebot... Kauft ihr übers...
  • Oben