Ergebnis 1 bis 4 von 4

Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2

Erstellt von Qunibert99, 12.05.2009, 18:19 Uhr · 3 Antworten · 899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2

    #1
    Hallo liebe comunity,
    seit Wochen ärgere ich mich über mein von innen beschlagendes ( obwohl Beschichtet ) Visier bei meinem C2.
    Heute hatte ich Frei und bin zu meinem Händler . ( Held in Burgberg, genau wo die guten handschuhe herkommem )
    Nach kurzer Schilderung meines Problems, sagte er " Wissen wir schon "
    Es gibt wohl bei Schubert wohl gerade eine größere Austauschaktion bei C2 Visieren.Alt gegen Neu für lau
    Aber da ich nicht der einzige bin oder schon war kommt leider Schuhbert nicht schnellgenug aus dem Knick genügend Visiere bereitzustellen.
    der Held Verkäufer machte mir aber auch auf schnellen Austausch keine Hoffnungen.
    Andere Kunden warten schon 3 Wochen auf ihr Visier.
    Na Toll, mitten in der schönen Saison.
    Solltet Ihr auch sowas haben , einfach mal bei eurem Dealer vorsprechen.



    "Selig sind die Bekloppte, denn sie brauchen keinen Hammmer"

  2. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl bei Schubert wohl gerade eine größere Austauschaktion bei C2 Visieren.Alt gegen Neu für lau
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
    zumal Polo die neuen Austauschvisiere neu im Angebot hat.

    Kuckst Du hier:
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Hel...details.0.html

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
    zumal Polo die neuen Austauschvisiere neu im Angebot hat.

    Kuckst Du hier:
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Hel...details.0.html
    Standardmäßig ist aber kein Pinlock-Visier verbaut. Das Visier bei Polo ist somit kein Austauschteil sondern eine Alternative zum beschichteten Original-Visier.

  4. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #4
    Das ist richtig.
    Bei den beschichteten Visieren kam es wohl hin und wieder vor, das sich die innere Beschichtung gelöst hat. Dann gibt es ab Kauf 1 Jahr lang Ersatz.
    Trotzdem funktioniert der Anti Beschlag nicht richtig.
    Ein Bekannter hat nun das alternative Pinlockvisier angebaut und ist zufrieden. Man muß sich wohl nur erst mal an den Rand gewöhnen.


 

Ähnliche Themen

  1. Austausch der Fussrasten
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:14
  2. Austausch Gabelfedern
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:02
  3. Blinkerschalter Austausch??
    Von R80GS93 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:10
  4. Austausch Dichtring Gabel ???
    Von tikibar im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:37
  5. Austausch hinteres Federbein
    Von beavy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:01