Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Visier beim Schuberth C3

Erstellt von ellerbeker52, 03.07.2010, 16:16 Uhr · 25 Antworten · 7.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Cool

    #21
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?Ich hab nur Gummis mit Erdbeergeschmack. Gehen die auch?Gruß Henning
    Nee, muss schon Banane sein. Ich könnte Dir aber für 15,99 € pluss 6,90 € Versand ein Reparaturset liefern.

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ich weiß nicht ob schon jemand diese Frage gepostet hat.
    Ich habe einen Schuberth C3 bei dem das Visier schon bei ca. 50km/h von alleine runterklappt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

    Der Ellerbeker
    Hallo,ich habe mir zur diesen Problem etwas einfallen lassen,es nervte mich auch ungemein
    Ich ging zur Glaserei ganz in der nähe,lies mir für ein paar Sent 4 selbstklebende Silikon Nippeln geben,Durchmesser 10mm,Stärke 3mm ,Klebte sie auf die Innenseite
    von Visier,auf die runden enden,fertig!
    Wenn es dann zu schwer oder zu leicht geht,einfach einen mehr oder einen weniger Drauf kleben
    Meiner hält wenn ich möchte vielleicht sogar bis 200km/h,ist geschmacksache.
    Mein ziel war es,dass ICH bestimme wann das Visier zugeht,nicht der Helmcimg1719.jpgcimg1716.jpg

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mach Tesafilm drum. Wurde schon mehrmals beschrieben hier im Forum, ich habs mal mit Bildern dokumentiert. Hilft dauerhaft!
    Hi MacDubh!
    Ich habe gerade mein Problem mit der Nolan Visiermechanik gepostet, und bin dann
    auf diese/deine Anmerkung gestoßen.
    Wo finde ich deinen Beitrag; habe alles abgesucht - ohne Erfolg
    Grüße
    Stefan

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    ich suche...

    - - - Aktualisiert - - -

    so, hier die Bilder. Einfach aussen Tesafilm in 3-4 Lagen umwickeln, dann mit einem scharfen Messer das überstehende Tesafilm abschneiden, feddisch. Hält bei mir seit etlichen Monaten.




  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #25
    danke - ich schau mal ob das auch bei mir funzen würde

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #26
    Erstmal Dake an MacDubh, hab es genau so gemacht wie er es beschrieben hat. (in seinem alten Post)

    Bei mir hält es auch schon ewig, kannste also ruhig so machen, funzt prima.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schuberth Visier S1 / R1 neuwertig
    Von Sumo-Lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:02
  2. Biete Sonstiges Visier Schuberth C2
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 08:48
  3. Visier Schuberth C1 / C2
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:25
  4. Schuberth S1 Visier?
    Von scubafat im Forum Bekleidung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:22
  5. Visier vom Schuberth C2
    Von Luzus im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:39