Visier und Regen

Diskutiere Visier und Regen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, das verstehe ich jetzt nicht: wie kann man denn inkonsequent zu Pinlock wechseln? Gruß Heinz
H

hbokel

Gast
Antwort von der Fa. Schuberth
[FONT=&quot],,,[/FONT][FONT=&quot]ein Ersatzvisier geben [/FONT]
Hallo,

nachdem ich aus anderem Grund einen neuen C3 mit neuem Visier erhalten habe, muss ich Dich auf eine Enttäuschung vorbereiten: zumindest bei mir zeigt auch das Ersatzvisier "Geisterbilder" am Pinlock-Einsatz.

Diese zusätzlichen Relexionen sind konstruktionsbedingt und dürften ohne teure Oberflächenvergütung kaum zu vermeiden sein.

Gruß
Heinz
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
An alle die es lesen mögen,

heute habe ich Antwort von der Fa. Schuberth erhalten!
Inhalt:
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr M.,[/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail. [/FONT]
[FONT=&quot]Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Visier haben. Selbstverständlich übernehmen wir innerhalb von 12 Monaten nach Kauf des Visiers die Garantie.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir bitten Sie die Reklamation des Visiers inkl. Kopie der Kaufrechnung bei Ihrem Händler einzureichen. [/FONT]
[FONT=&quot]Dieser wird Ihnen dann ein Ersatzvisier geben können und die Reklamation an uns weiterleiten.[/FONT]
[FONT=&quot]Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der u.g. Telefonnummer zur Verfügung[/FONT]

Das ging doch mal flott.
Jetzt muss sich nur noch mein Händler ranhalten.
Mail hat er schon bekommen.
Hallo an alle,
ich koipere der einfachheit halber meinen Beitrag in einem anderen Fred.

Hallo erstmal

ich war Ende des Jahres bei dem Händler, wo ich den Helm gekauft habe.
Visier war nicht am Lager, ist jetzt bestellt.
Gestern habe ich post erhalten, dass die Lieferung Anfang Februar erwartet wird.
Dann warte ich halt

Schönes Wochenende


 
H

hbokel

Gast
Moin,
Wortspielerei? Ok, dann nenne es <halbherzig>.
Sorry, wenn ich etwas begriffstutzig bin. Aber ich verstehe immer noch nicht, was Schuberth Deiner Meinung nach hätte besser machen können.

Gibt es von Pinlock eventuell unterschiedliche Visier-Qualitäten, z.B. mit und ohne Vergütung, von denen Schuberth die billigere genommen hat?

Gruß
Heinz
 
B

Biji

Gast
Hehe kein Problem ;)
Es liegt sicher nicht am Pinlock sondern am Schuberth Visier - genauer an der Beschichtung des Visiers, denn das ist das eigentliche und mittlerweile traurigerweise schon alte Problem, was Schuberth nun versucht mit dem Pinlock zu egalisieren. Demzurfolge taucht es natürlich auch in der Kombination auf, da ja das Pinlock auf das Schuberthvisier kommt.
 
Thema:

Visier und Regen

Visier und Regen - Ähnliche Themen

  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Visier C2 Helm gegen Regen

    Visier C2 Helm gegen Regen: Hab nun endlich einen Schuberth. Bin jedoch heute bei Regen gefahren, und hab bemerkt das die Wassertropfen auf dem Visier mehr oder weniger...
  • Visier C2 Helm gegen Regen - Ähnliche Themen

  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Visier C2 Helm gegen Regen

    Visier C2 Helm gegen Regen: Hab nun endlich einen Schuberth. Bin jedoch heute bei Regen gefahren, und hab bemerkt das die Wassertropfen auf dem Visier mehr oder weniger...
  • Oben