Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Warmer Unterleib

Erstellt von Ollomann, 29.09.2016, 21:58 Uhr · 34 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    884

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Oder so die Kurven anbremsen, dass man ins Schwitzen kommt. Hält auch warm.....
    Naja, wenn man sich dabei aber vor Angst in die Hosen macht - ist ein bisschen wie Fangopackung. Leider nicht wärmend auf Dauer und macht einsam.

    Warme Unterwäsche aus Merinowolle würde ich bevorzugen. Klimatisierend und dabei noch atmungsaktiv.

  2. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    #32
    Wolle ..... iiiiihhhh bäää ..... solch kratziges Zeug.
    Am kältesten find ich, ist es im Brustbereich wo der Fahrtwind voll hinkommt. Unter dem Leder hab ich ein Windstopteil und dann die Phasechangejacke von BMW und da drunter noch dünne Funktionsshirts.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.700

    Standard

    #33
    Ich find diese Modelle schick und wärmend .

    images-1-.jpg images-2-.jpg images-3-.jpg

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.400

    Standard

    #34
    Merino Wolle ist gut warm und kratzt mich nicht, Kommt auf die Verarbeitung an.
    https://www.engelbert-strauss.de/Bek...fCode=DEpla36a
    Hab noch kein Schaf gesehen, das sich dauernd kratzt..
    Das preisliche Gegenteil zur Phase Chang 2 wäre:
    Steck doch ne Windstopperzeitung vorne rein.. Hab ich früher immer in die Jeans Hosen beim Knie gemacht, Low Budget.. Da gibt es auch billige Noppenfolie..

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.920

    Standard

    #35
    Für den A4 muß aber schon richtig kalt sein. Der is' nicht umsonst beim Winterfahrern beliebt.

    Wenn man von Fall zu Fall Wäremndes drunterziehen will, ist 'ne Textilhose als Oberkleid sicher besser. Das ist doch eher flexibel. Hab schon mal so'n Angorateil, für den Rückenbauchbereich. Das trägt doch arg auf. Da streikt dann die Lederhose.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Salz auf den Straßen trotz warmer Temperaturen?
    Von ollner79 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 06:23
  2. Warmer rechter Oberschenkel?
    Von sc33 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 20:31
  3. Warmer Motor Anlasser dreht nicht durch
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 12:24