Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 273

Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

Erstellt von Motorrad-Wanderer, 19.02.2013, 11:21 Uhr · 272 Antworten · 27.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #41
    ...also ich bleib beim "Schwarzfahren"...gelbe Westen hört man nicht - also weiß niemand wenn man um´s Eck geschossen kommt...da ist ein ordentlicher Endtopf den man über mehrere Kilometer hört doch wesentlich sicherer für alle anderen = wenn´s brummt = runter von der Strasse
    Ich würde aber auch sagen: Warnweste ins Fach & erst dann raus wenn´s nötig ist! In Italien muss/sollte man die Dinger doch auch mitführen.
    Oder ist ein zusätzliches Warndreieck besser...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #42
    Ich habe übrigens auch eine Warnweste, aber da wo sie hingehört, im Koffer! Trotzdem bin ich über jedes angezeigte Hindernis dankbar.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #43
    ...mit gutem Beispiel voran!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warnweste 1.jpg 
Hits:	538 
Größe:	68,0 KB 
ID:	87651

    Saludos

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und das wo zuhause normalerweise Mutti unterm Tisch....

    - - - Aktualisiert - - -


    ich wünschte, ich hätte auch soviel soziale Impertinenz, äh Impotenz, nein Kompetenz
    hallo käptn niveau, wir sinken ! ....

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    hallo käptn niveau, wir sinken ! ....
    In welcher Form wirkt sich Dein Beitrag darauf aus?

  6. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    #46
    Also ich hab jetzt mal versucht im schnellverfahren 5 Seiten zu lesen. AHHH!
    Also ich gehöre zu den Warnwesten Typen. Hat für mich folgenden Hintergrund.
    Bin Fahranfänger und bestimmt noch nicht so geübt wie viele von euch, deshalb hoffe ich ein wenig auf die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer.
    Im Ausland findet man auch oft in einem Auto ein Schild mit "Anfänger".
    Da ich beruflich ca 80 -100 Tkm im Jahr im Auto sitze erlebe ich einiges auf Deutschen Strassen. Und eins ist mir da sehr deutlich aufgefallen.
    Einen Warnwestenfahrer sehe ich gerade auf der Autobahn deutlich früher.
    Das sind allein meine Beweggründe für die Weste. Bin auch der Meinung "jeder wie er will", muß aber sagen das ich auch schon negative Erfahrung als Träger der Weste gemacht habe. Aber hier möchte ich mich dem Zitat anschließen. Was interessierts die Eiche wenn die Sau.......!
    Da steh ich drüber denn ich kann nur für mich entscheiden.

    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Motorrad-Wanderer Beitrag anzeigen
    Ich meinte genau über diese Toleranz, die Du beschreibst nachzudenken.

    Es ist mir so was von egal, was andere beim Fahren anziehen. Von mir aus kannst Du Dich nackt auf Deinen Bock schwingen....
    Das Thema ist hier im Forum mehr als durch.
    Von mir aus kann jeder neben dieser lächerlichen Neon-Wahnweste auch noch ein rosa Tütü tragen, so viel Toleranz kann ich aufbringen.
    Schaut nur regelmäßig in den Rückspiegel und fahrt ganz rechts, damit ich euch sicher und zügig überholen kann. Danke!

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    ...mit gutem Beispiel voran!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warnweste 1.jpg 
Hits:	538 
Größe:	68,0 KB 
ID:	87651

    Saludos
    Also in Spanien keine Warnweste tragen beim fahren?

    Aber mal ernsthaft.
    Ich wurde hier auch schon "verbal angegangen" weil ich auf einem Bild eine Warnweste getragen habe.
    Ich zieh das an was ich will und wenn ich im Clownskostüm oder als Lederdaddy fahre.
    Es soll nur keiner hingehen und es komentieren, ich gehe ja auch nicht hin und schreibe zu jedem Bild auf dem keine Warnweste getragen wird, das die Person auf dem Bild ein Spinner ist und unverantwortlich,

    Also getreu dem Motto von Dieter Nuhr "einfach ma die F..... halten"

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wurde hier auch schon "verbal angegangen" weil ich ein Bild mit Warnweste getragen habe.
    ...
    soso ... du trägst bilder

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #50
    Deutsch gelernt bei Yoda du hast


 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte