Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273

Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

Erstellt von Motorrad-Wanderer, 19.02.2013, 11:21 Uhr · 272 Antworten · 27.241 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

    #61
    Spannendes Thema, hat bestimmt das Zeug auf eine dreistellige Seitenzahl zu kommen!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade die H.-A. in gelben ........nwesten vor
    H.A? sind das die Jungs, die in Glattleder und mit Schnauzbart in der Blue Oyster Bar abhängen?? Gerüchten zufolge tragen die die Leuchtwesten im darkroom, was die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich erhöht....

  3. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #63
    Da bin ich ja beruhigt das man im Kreise der GS Fahrer dieses Thema so entspannt sieht.

    Solange ich TDM gefahren bin, habe ich eigentlich immer nur GS Fahrer mit den gelben
    Laibchen rumfahren gesehen und so hatte ich schon Sorge das ich jetzt dann auch....
    Puh - wohl noch mal Schwein gehabt.

  4. Baumbart Gast

    Standard Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge tragen die die Leuchtwesten im darkroom, was die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich erhöht....
    da nutzt Dir die Leuchtweste genauso wenig, das Zielgebiet liegt tiefer.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade die H.-A. in gelben ........nwesten vor
    Können die überhaupt Motorrad fahren?

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #66
    Man kann sich eigentlich nur noch wundern über solch infantilen und unqualizifizierte Äußerungen der Mehrheit der hier Schreibenden.
    Die ehrbare Auseinandersetzung von Motorrad-Wanderer mit einem Thema, das ihm und sicherlich auch anderen wichtig erscheint, wird von ein paar wenigen nur dumpf und ohne Sinn zerredet, anstatt einfach mal sich anderen Themen zu widmen, die denen wohl wichtiger erscheinen.

    Aber vielleicht liegts am Wetter, bald beginnt wieder die Saison und der Aggressionsstau wird sich wieder legen und man begegnet sich wieder friedlich auf den Strassen.
    Euch allen, mit oder ohne Weste, einen guten Start in eine unfallfreie, möglichst sichere Saison.

  7. Baumbart Gast

    Standard Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

    #67
    Immer gut wenn ein humorbefreiter Sittenwächter aufpasst!!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #68
    Ich habe mir vorgenommen nur noch mit Warnblink zu fahren! Den, der mich dann übersieht, erschieße ich danach! Versprochen!

    Gruß,
    maxquer

  9. Baumbart Gast

    Standard Warnwestenträger und Neonhelmnutzer

    #69
    Bin gespannt wann der erste stolz seine Speichenräder mit eingewebten Fahrradspeichenkatzenaugen präsentiert - aber wahrscheinlich steht son Foto schon in einem zeigsmir-Fred

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann der erste stolz seine Speichenräder mit eingewebten Fahrradspeichenkatzenaugen präsentiert
    Das waere doch dann mal eine konsequente Weiterentwickung (oder back to the roots?...) des Reflektorengedankens...

    Na meine Harley ist da schon serienmaessig nich weit weg von :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1030785.jpg 
Hits:	428 
Größe:	97,5 KB 
ID:	87775

    Aber beim menschlichen Part ist man schon wieder auf dem umgekehrten Trend:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vest.jpg 
Hits:	430 
Größe:	71,1 KB 
ID:	87781


    Saludos


 
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte